[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Klarstellung: Mein Zuckerschneckchen ist heute 9 geworden und malträtiert gerade ihre Geburtstagsgeschenke. Der Baschteltisch ist noch perfekt geschmückt und gedeckt worden, alle zufrieden, was will mann mehr? Nur der Assistent mosert rum und will auch Geschenke :(

Was so 2 verdrehte Zahlen im Namen (A71 vs. A17) so alles ausmachen:



 


img_0165dni6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_4483pwpa.jpg


Koolance "Qualität" :fresse:
 
jep ! Mit dem Koolance eigenen Wässerchen wäre sowas sicher niieeee nicht passiert :shot: :haha: :fresse: NOT !
 
@scamps dein wievieltes Case ist das jetzt?
Aber wirklich sehr sauber und durchdacht zusammengebaut du Modder. ;)

Bastel bastel :rolleyes:
IMG_0532_900.jpg
 
@scamps

Hey, gute Wahl. Ich finde das Case klasse, nur eben ein wenig klein. Dafür kannste aber ganz toll den Tray entfernen. Für meine zukünftigen Zwecke ist ein Case wohl eher unangemessen und ein Benchtable muss her (Dimastech Easy V2 kpl. Thermochill) :bigok:

BTW, mach lieber die ollen Plastikschlauchdurchführungen raus - die sind ein Krampf. Habe da Schotts reingedreht, denn die passen wie angegossen. :d

@MAFRI

Wow... Bei Dir hängt wohl alles an der Wand! :eek: :lol:

@Bundy

Wasn das wür ein Winkel im Vordergrund an der Graka?
 
jep ! Mit dem Koolance eigenen Wässerchen wäre sowas sicher niieeee nicht passiert :shot: :haha: :fresse: NOT !

nä, is klaaar ^^ :rolleyes:

@scamps dein wievieltes Case ist das jetzt?
Aber wirklich sehr sauber und durchdacht zusammengebaut du Modder. ;)

Bastel bastel :rolleyes:
...

Och, waren erst ein paar *flötflötflöt*
Danke!
P. S.: Mußte auch wieder kochen (s. unten)

@scamps

Hey, gute Wahl. Ich finde das Case klasse, nur eben ein wenig klein. Dafür kannste aber ganz toll den Tray entfernen. Für meine zukünftigen Zwecke ist ein Case wohl eher unangemessen und ein Benchtable muss her (Dimastech Easy V2 kpl. Thermochill) :bigok:

BTW, mach lieber die ollen Plastikschlauchdurchführungen raus - die sind ein Krampf. Habe da Schotts reingedreht, denn die passen wie angegossen. :d
...

Ich find´s genau richtig. Bei Schotts bräuchte ich Winkel am Case, mit den Durchführungen + Federn ist das Ganze höchst flexibel - und nix Winkel.



---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Unordentlichkeitsbeweis-Bild für Bundy:

 
@ quicktom
ein wunderschönes Board aber noch kein Wakübild.

Das Kochen hat prima funktioniert. War ja nicht anders zu erwarten. Aber mit PVC hatte ich das bisher noch nicht gemacht.
Die Verbindungen sind noch etwas zu lang aber die Radien stehen wie eine eins.

IMG_0533_900.jpg


:bigok:
 
@ quicktom
ein wunderschönes Board aber noch kein Wakübild.

Das Kochen hat prima funktioniert. War ja nicht anders zu erwarten. Aber mit PVC hatte ich das bisher noch nicht gemacht.
Die Verbindungen sind noch etwas zu lang aber die Radien stehen wie eine eins.


:bigok:

Klasse Arbeit ;)

Wakübestückung ist in Arbeit, wird ne Sonderanfertigung:d was den Chipsatz & Mosfet angeht.
CPU Kühler wird der HK 3.0, den hab ich nur als 775 Ausführung, aber die Ersatzteile sind schon im Anflug.
 
@ quicktom
ein wunderschönes Board aber noch kein Wakübild.

Das Kochen hat prima funktioniert. War ja nicht anders zu erwarten. Aber mit PVC hatte ich das bisher noch nicht gemacht.
Die Verbindungen sind noch etwas zu lang aber die Radien stehen wie eine eins.
...

Bei quicktom lassen wir mal die zu erahnende Absicht als Alibi durchgehen, oder? ;)
Außerdem ist das Board wirklich schick :love:

Das mit dem Kochen ist der Hammer, oder? Da kriegste einfach jeden Schlauch in die gewünschte Form. Und Bedenkenträgern sei gleich mit auf den Weg gegeben: Auch nach wochenlangem Betrieb mit Wassertemperaturen bis 40° ändert sich da genau 0 dran.

Reizen tut´s mich schon, davon einen 9er zusammenzuschrauben, aber soviele (gute) Winkel habe ich garnicht hier :fresse: Und das alles mit Bitspowern zuzukleistern, ist dann doch wohl etwas :banana:
Weil ich´s nicht mache, würde ich ja gerne jemand anderen dazu kriegen:
3 Radis übereinander hochkant an die Wand mit Ampelbeleuchtung und entsprechend wassertemperaturgeregelt natürlich :d Völlig bescheuert, aber ...
 
@scamps das hört sich krank an :d genau dein Ding :d

bastelmaniac... etwas länger her^^

bastel_81ccmp.jpg
 
@scamps meinste da wird sich die wassertemperatur dann jemals ändern das man da irgendwas regeln könnte?^^

30072009303egys.jpg
 
was sehen meine Augen:d
neues für die Wakü


ist das nicht schick;)

Schickes Bord meins ist grade bei EK bilder vom Prototyp gibts auch schon ich denke in 2-3 Wochen sollte man den dann auch spätestens erwerben können.

Ich hab zwar die Bilder nicht gemacht aber da es mein Bord ist Poste ich mal.

Prototyp des EVGA x58 Sli LE Fullcoverkühlers.

img_27535z7n.jpg


Wird in Schwarz und Weiss erhältlich sein.
img_2757nbwa.jpg
 
Mein Board wird bald bestellt, dann hab ich ja schon den passenden Kühler, gibts Infos zum Preis?
 
..vielleicht auch schon in 1 Woche und.........in versch. Varianten :)
 
@scamps das hört sich krank an :d genau dein Ding :d

bastelmaniac... etwas länger her^^

...

sagt einer, der sich ne weiße Unterlagen zum Baschteln nimmt - damit er die Schrauben wiederfindet :lol: ;)

@scamps meinste da wird sich die wassertemperatur dann jemals ändern das man da irgendwas regeln könnte?^^
....

eine Frage der Last und der Lüfterdrehzahl :d

Merke schon: Der Vorschlag ist wohl eher was für´s xs, Ihr wißt meine Hammertipps garnicht zu würdigen :lol: :banana: ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh