[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@microsaft, beim nächsten Lackieren des Towers werd ich auf SATA Lackierpistole und Kompressor setzen :)

dscf5288.jpg
 
ui das is natürlich endgeil will auch haben :drool:
wenn ich ma überlege wieviel ich schon für dosen ausgegeben habe hätt ich mir locker schon eine lackierpistole kaufen können :d
 
Wenn Zeit kommt, kommt Lack... könnt dann ja bei Bedarf auf meine Signatur klicken ;D Bin allerdings ab morgen eine Woche Rudern, somit mein letzter Post für heute.

dscf5666.jpg
 
@TravelMate

Hmmm ok
Du hast anderen Dupli Color Lack als ich bisher
Mit der Grundierung von Dupli Color war ich bisher immer zufrieden
Das ist schon fast eine Art Spachtelmasse
Ich hatte immer bisher Dupli Color Platinum
 
Beige [Bearbeiten]

Grünbeige (RAL 1000)
Beige (RAL 1001)
Beige [ˈbeːʃ] bezeichnet unbestimmt warme, weißliche Brauntöne. Das Wort kommt aus dem Französischen und hat sich im 19. Jahrhundert als Synonym für Naturfarben eingebürgert.
Die Farbe Beige ist im RAL-Farbsystem unter der Nummer RAL 1001 verbindlich festgelegt. Zudem gibt es die Nuancen

  • Grünbeige RAL 1000,
  • Braunbeige RAL 1011,
  • Graubeige RAL 1019 und
  • Perlbeige RAL 1035.
hmm, farbe ist gemeint
 
@Mr.Spock
Bin noch nicht solang canon user aber ich tippe mal darauf dass du die "L" Objektive von Canon meinst :d

@Flaggschiff
klar meine ganzen Gehäuseinnereien sind pulverbeschichtet nur was mache ich mit kleinteilen (winkeln,schrauben,neue konstruktionen,optional netzteil)? kann ja net immer ein teil pulverbeschichten lassen :bigok:
 
das die teile bremsen wie sau war schon vorher klar, je nach positionierung des mini-lochs bremsen die mal mehr bis maximal :fresse:
 
Nimm mal lieber das vorletzte Bild der Winkel wieder raus! Du trägst irgendwie nämlich rote Opa-Schlüpper..... :fresse: :lol:
 
gut aufgepasst :) weggenommen. Wegen unserer Tradition muss ich rote Unterhose tragen, da in CHina 2009 das Jahr des Rindes ist. und es ist eben mein Tierzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
bis ja net der 1. der auffällt :shot:

siehe:
ooaeym.jpg

€: alles nur spass :d

€2: blöden post oben entfernt und alibi hier eingefügt:
cimg1970jn65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das die teile bremsen wie sau war schon vorher klar, je nach positionierung des mini-lochs bremsen die mal mehr bis maximal :fresse:

ich finde die Innenkonstruktion des Winkels echt doof.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

anbei noch eine kleine Frage, und zwar bei dem nichtdrehbaren Winkel, wie kann man selber entscheiden, dass der Winkel nach dem festschrauben in eine bestimmte Richtung zeigt?
 
Alt... incl Ghettomodding an der Federbandschelle. :lol:

attachment.php
 

Anhänge

  • zhdzhtzh.jpg
    zhdzhtzh.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 451
Punkt 1: für mehr Licht in der Hütte sorgen :)

cuplexw41s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis heute nicht 1x ins olle Handbuch von meiner Ixus 70 geguckt :d Learning by doing

img_3621ivhd.jpg


(das war noch mit der alten 2MP Canon Powershot (5-6 Jahre alt) > wechselt für 20 € die Location inkl. Tasche und Speicherkarte...wenn jemand will :)

img_3612dny2.jpg


img_3624yw9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
bin ja noch am testen.
Auf der Canon stehen für mich unverständliche Zeichen:hmm:
das muss ich erstmal erlesen:)
Weitere Versuche vorm basteln

 
..wird schon besser :wink:
 
Festool - gut und teuer :) :fresse: Ich habe nur Black & Decker & NoName :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh