[Sammelthread] EOS on Tour

Dominik009

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Habe mich dazu entschieden mal einen Sammelthread mit meinen Bildern aufzumachen.
Dazu möchte ich sagen, dass ich noch Anfänger bin und nicht viel Equipment habe.

Über Kommentare, Tipps, Verbesserungsvorschläge & Kritik würde ich mich sehr freuen.

Also, los geht’s:

Anhänge

• HDR1.jpg
    HDR1.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Bild so schlecht, das sich keiner erbarmt? Oder ist es einfach nur so perfekt das es euch vom Stuhl haut:coolblue:

Perfekt ist es nicht, es fehlt an Schärfe, aber der Aufbau und die Stimmung gefallen mir sehr gut.

Und binde die Fotos besser direkt in den Thread ein.

Ich finde eher wenn die Bäume im Vordergrund nicht wären, würde das Bild bedeutend mehr an Stimmung gewinnen.
Habs grad mal ausprobiert, das ganze bisschen anders geschnitten, und schon gefällts mir richtig gut. Will hier jetzt aber keine Bilder posten, ist ja dein Thread. ;)

Erstmals vielen Dank für eure Meinungen!
Wie gesagt, ich fange gerade erst mit der Fotografie an und muss noch viel lernen.

2:

Habe mich mal an einem etwas älteren Bild von mir versucht und einen Tilt-Shift Effekt eingefügt.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Hm, mir gefällt das künstliche Bokeh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh