[Sammelthread für alle] BEST OF 2010

stony

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
10.815
Ort
MH
Wie 2008 und 2009 gibt es auch dieses Jahr wieder den Best-Of-Thread für das Photodeluxx :)

Die allgemeinen Regeln sind ja bekannt. Jeder darf seine DREI besten Bilder posten.

____________________

Ich mache den Anfang und freue mich auf weitere Ergebnisse :)

rolltreppe_900.jpg


dscf0873_benz_staub1_9iuxn.jpg


fujicp8_kleinlfja.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, so eine enge Auswahl ist schwierig. Drei gute Fotos im Jahr sind zwar eine sehr gute Ausbeute, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das 2010 geschafft habe. Also lasse ich auch das eine oder andere rein, das mir nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wegen seiner Geschichte viel bedeutet.

Insgesamt war bei mir durch das Studium nicht viel los, gerade die Sportausbeute ist erschreckend (betrachtet Bild 3 daher eher als Platzhalter für das Actionfoto, das ich gern gemacht hätte denn als Top-Foto des Jahres).


23AC9485 von fidelzastro auf Flickr


verzögerung von fidelzastro auf Flickr


23AC1485s2 von fidelzastro auf Flickr
 
Das ist echt schwierig die drei besten zu nehmen wenn man am liebsten 30 posten möchte ;)

Deshalb folgende (eigentlich sinnlose) Unterteilung nach Ursprungsland

Deutschland


England


Italien
 
Richtig geile Sachen, vorallem von Lars, Parki und Fungames. Lars Nr 3, Parki Nr 2 und Sebab 2/3 alle richtig richtig klasse!

comp_img_3856r5je.jpg


comp_img_4299gn7f.jpg


comp_img_1458fu3i.jpg



Gruß,

Max
 
audia1_5.jpg


golftsi4.jpg


audia1_2gera.jpg


Irgendwie mach ich zu viel mit Autos :fresse: Wobei ich sagen muss, dass mir der A1 bis jetzt von allen Wagen erstaunlicher Weise am meisten Spaß gemacht hat.
 
Hier mal meine drei Bilder die ich persönlich dieses Jahr am schönsten fand.

herbstbltters9eh.jpg


img_04760lxl.jpg


traumweltazne.jpg


MfG Decyl
 
@Ch...: 1 ist genial! Bombe
@firstmad: Der Bike ist klasse.

Verdammt hohes Niveau hier...

Max
 
Dann möchte ich mich auch mal der harten Entscheidung stellen...

(1)
kran_b2_crop-rsym1d.jpg


(2)
reisen_baum1_b2-rsjmxn.jpg


(3)
spinne1_b2-rsvmh4.jpg
 
Hmm... mir war grad danach, einfach mal die gänzlich unkonventionelle Variante zu nehmen :fresse:

img_6014birq3.jpg


img_5882b6slg.jpg


img_3898bt6nf.jpg
 
Hier meine drei Favoriten. Bin aber mit meiner Gesamtausbeute im Jahr 2010 nicht so wirklich zufrieden.


img_89884lkm.jpg



img_9156kopieixua.jpg



img_9162-bearbeitetmybk.jpg
 
Hier einfach nach Bewertung in Aperture ausgewählt


2010-10-30at17-03-31etve.jpg



2010-10-30at16-50-37vsii.jpg



2010-10-31at17-26-05xr6v.jpg
 
hier meine fav`s

1.
npferdt87m.jpg


2.
frosch21wo4.jpg


3.
hummelipha.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh