[Sammelthread] Flashmobs

FantajiNNN

TaaHM-Holic, Diva
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bounce-Flashmob ist der Hammer:d

Jo ich finde den Thread auch geil irgendwan einmal werde ich auch bei einem Flashmob mitmachen :fresse::fresse::fresse:

am geilsten sind die bei mc's wenn da 5000 Cheeseburger bestellt werden würd ich aufjedenfall mal mit machen xD

Die einzelnen Städte haben teilweise Internetseiten - einfach mal googlen - Beispiel : Flaschmob Hamburg. Ansonsten gibt es auch noch Flaschmob-Städtegruppen bei Svz, Studivz etc.

:wink:

Ahh...wie geil :d

Hatte mal dieses Freeze Flashmob gesehen, wusste da aber noch nicht was ein bzw. das es ein Flashmob ist, war in einer U-Bahn Station...sah wirklich klasse aus :)

Aber einige Videos, vor allem das mit den Black Eyed Peas...Respekt :d

Klar lebt der Thread noch!
Immer her mit neuen "Mobs" :)

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh