Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich als eingefleischter Ascaroni spiel den FM ja eh mit sehr wachsamen Augen..Aber was sich die Truppe da in den letzten Jahren leistet bzw dieses Jahr wieder, das geht wirklich nicht mehr..Bugs,die in jedem Beta Test einfach auffällen MÜSSEN! Naja, spiel ich lieber A3, das iss der letzte zu gebrauchende Fussball Manager =)
Achso wer nicht ganz so auf Grafikpracht und Schnickschnack steht, sollte den SEGA Football Manager mal ausprobieren..Werd ich auch tun
That´s it! Wichtig ist doch "auf´m Platz" und da ist Football Manager 2006 von SEGA ganz klar die Nummer eins. Nirgends wird Fußball so gut umgesetzt wie in diesem Game. Die Spieldarstellung ist auf den ersten Blick erschreckend - aber auch nur beim ersten Blick. Es ist einfach genial wie es aussieht wenn man geduldig die Bälle vor dem gegnerischen Strafraum geduldig laufen lässt und dann zusehen kann wie sich ein Spieler geschickt von seinem Gegenspieler lösen kann und mit einem genialen Pass das Ding rein macht.
Für mich ganz klar die Nr.1
Zum EA Manager: Was in der 1. Saison beim FM2006 passiert Grenzt ja ans lächerliche... Die Transfers die dort passieren sind ohne Sinn und Verstand...
Allerdings ist die Grafische Aufmachung eine absolute Augenweide...
trotzdem ist in allen computerspiel-heften der fußballmanager 2006 von ea ganz klar vorne, ich kann es leider nicht beurteilen weil ich nur die 2005er version hab!
trotzdem ist in allen computerspiel-heften der fußballmanager 2006 von ea ganz klar vorne, ich kann es leider nicht beurteilen weil ich nur die 2005er version hab!
Frag mich warum - vieleicht hat die Grafik da zu sehr geblendet...
Das ist ja alles auch noch ok - nur bei vielen Transfers beim EA Manager der Computer Vereine dreht sich mein Magen um... Spieler wechseln völlig wilkürlich die Vereine - ohne Sinn und Verstand. Top-Stars wechseln zu kleinen Vereinen - bei mir Ballack zu Mainz