[Sammelthread] Günstigere Preise melden um Preissenkungen zu provozieren (zb. Amazon)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Link war 1 Link zu wenig - nachgetragen :d
 
Bei mir hats knapp ne Woche gedauert.

@jersdev: Done.
 
index.php
 
hey ... das ist doch nicht legal - es ist verboten in Deutschland auf fallende Kurse zu spekulieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt am besten immer gleich den Preis sowie die Versandkosten des günstigeren Artikels mit an - das machts wesentlich einfacher. :wink:
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen hier im Thread bedanken. Ich habe gerade meine Siemens WM14Q440 bestellt. Durch euch habe ich 50€ gespart - der Preis wurde erst von 519 auf 499 und dann auf 469€ gesenkt :bigok:
 
hey,
warum wollt ihr denn erst den Preis bei amazon senken, wenn es das Produkt bei einem anderen Anbieter bereits günstiger gibt?
Z.B die Waschmaschiene, myBauer ist auch nicht schlecht, warum unbedingt bei amazon bestellen?
 
Amazon ist einfach Top. Meine letzten zwei Receiver sind beide kaputt gegangen. Nach 3 Tagen hatte ich ohne großes Tamtam mein Geld wieder. Bei anderen geht das mit Sicherheit nicht so problemlos.
 
hey,
warum wollt ihr denn erst den Preis bei amazon senken, wenn es das Produkt bei einem anderen Anbieter bereits günstiger gibt? Z.B die Waschmaschiene, myBauer ist auch nicht schlecht, warum unbedingt bei amazon bestellen?
- ich kenne Amazon seit Jahren und es funktioniert
- Amazon ist zuverlässig und der Kundenservice ist sehr gut
- mit der Amazon Kreditkarte bekomme ich 1 Jahr Garantie mehr

Ich sehe also keinen Grund, bei myBauer zu bestellen.
 
Hallo liebe Community :wink:

könnt ihr mir bitte bei einer Grafikkarte helfen, den Preis etwas zu senken?
Ich würde sie sehr gerne bei amazon bestellen, wegen dem super Service.

Also es geht um diesen Artikel, der im Moment 206,85€ kostet.

Und hier gibt es ihn günstiger.
Preis: 190,56
Versandkosten: 0,00
(Stand heute)

Vielen Dank schon einmal! :hail:
 
Jo, ich auch.
 
Hi an alle... :)

Ich würde mir gerne den Sennheiser HD-650 kaufen, aber der ist nurnoch bedingt zu bekommen, und wenn dann serh teuer. Bei Amazon kostet dieser 364€, das ist mir aber zu teuer.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet und einen günstigeren Preis melden würdet. ;) Kostet euch nichts und dauert keine 30 Sekunden. :d

Website (Adresse): http://www.shoxx.com/de/Kopfhoerer/...35/SENNHEISER-HD-650-High-End-Kopfhoerer.html (Ihr müsst auf den Link klicken und dann die Adresse kopieren. ;))
Preis inkl. MwSt. (EUR): 319,75
Versandkosten (EUR): 0
Datum des Preises: 2.09.2011

Danke schonmal im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh