[Sammelthread]Games für shutterbrillen

Also, da ja einige in diesem Forum noch alte (oder neue) shutter brillen besitzen, aber diese nicht für alle Spiele geeignet sind, möchte ich hier mal eure infos sammeln...:

1.Welche Spiele laufen bei euch unter 3d?
2.Welche Spiele laufen bei euch unter 3d nicht?
3.Wie hoch habt ihr den 3deffekt jeweils eingestellt?


Bsp:
Laufen:
Farcry(15%) , Doom3(30%)

Laufen nicht:
Need for speed underground , james bond nightfire
 
Denke auch , weil die teile einfach MURKS sind...... Hatte 2stück der effeckt ist gleich ´´0´´ naja .
 
was sind die shuttelbrillren überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand sagen könnte ob die Dinger für TFTs was taugen, dann würde ich mir das mal überlegen. Interesse hätte ich da schon dran, aber ich weiß nicht ob die Dinger so die Bringer sind :confused:
 
Ja genau die meine ich! Wäre nur unheimlich interessant wie die sind. Die sind ja auch ne Ecke teurer als die für Röhrenmonitore, deswegen sollte man besser vorher wissen ob die gut sind.
 
also der effekt ist gleich null bei ati...es gibt keine ati stereotreiber!!!
Und wenn man die 3dtrennung auf 15% ist der effekt gigantisch...
allerdings läufts bei manchen spielen nich...
crysis auf 3d wär auch geil...
auf gta vc und sa läufts auch...

Denke auch , weil die teile einfach MURKS sind...... Hatte 2stück der effeckt ist gleich ´´0´´ naja .
poste mal deine hardware...vllt. hängts an dieser...
sie als murks zu bezeichnen wäre genauso, wie wenn ich
ati grakas als müll bezeichnen würde, wegen schlechten erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh