[Sammelthread]Games mit Splitscreen/Multiplayer Support

heroman

Neuling
hi

da es noch keinen Sammelthread laut Suche gibt, mache ich einen auf.
Und zwar es geht um Games die man mit Freunden an einem Gerät zocken kann (splitscreen etc).
Würde mich freuen wenn ihr dazu was beizutragen habt :)

Liste der Spiele die Multiplayer Support an einem Gerät besitzen:
  • Madden06
  • Madden07
  • FIFA World Cup 2006
  • FIFA03
  • FIFA04
  • FIFA05
  • FIFA06
  • FIFA07
  • Pro Evolution Soccer 5
  • Pro Evolution Soccer 6
  • NHL 06
  • NHL 07 /*Gamepad Config Probleme*/
  • NBA 06
  • blobby volley

Wenn ihr mehr Games wisst dann postet sie bitte!
Die Liste wird ständig erweitert

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro Evolution Soccer 6 unterstützt das auch sehr gut...Habs mit Freunden bereits mit zwei xb0x 360er controllern gezockt...

NHL 2007 hat die Funktion auch, aber für Controllerspiele is das Game echt nicht zu gebrauchen :motz: Bei mir geht der Torwart bei jeder Taste raus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ heroman

du hast Pro Evolution Soccer 6 zwei mal dirn oder meinst du Pro Evolution Soccer 5???

PES3 + PES4 haste dann noch vergessen, wenn wirs so genau machen wollen ;)

blobby volley?
das is jetzt kein scherz... das game fetzt aufs übelste...
zu fünft stockbesoffen vorm rechner hocken und blobby volley gegeneinander zocken... das fetzt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh