[Sammelthread]Hl2 komme nicht mehr weiter

cesare

Semiprofi
So jungs ich hab ein dickes problem seit gestern,
Ich bin jetzt mit Banny unterwegs und muss jetzt ins Nexus gebeude leider ist ein Canone auf den Dach und knallt alles ab.
Wenn ich unten bin und probiere da rein zu gehen finde ich kein und auch nicht wie ich die Canone ausschalten kann.
Banny sag von unten ist es nicht möglich aber wie soll ich es von oben machen hat jemanden ein plan.

Help Help Help PLZ PLZ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KANONE und BARNY ... und mit BARNY ist man ca. 5 mal unterwegs, und hoch gelegene mg nester gibt es alle naslang, werd mal bisschen konkreter und nutz vorallem die vorhandenen threads ;)

Nee es ist ganz am anfang wo ich ihn gerettet habe bei den Sniper dann muss ich in Nexus gebeude rein gehen aber da ist die ganze Zeite ein Canone auf den Dach und die schutzschilder lassen sich nicht deaktivieren oder sagen wir mal so weiss nicht wie

Ach ja ich habe diesen hier auf gemacht da es bei dem andere keine übersicht mehr hat :-[

Hier ist die canone von wo ich rede

10812Clipboard01.jpg

Hier sind die schutzschilder wo von ich rede
10812Zwischenablage03-med.jpg

10812Zwischenablage02-med.jpg

So jungs kann mir jemanden helfen :fresse:

du musst in das gebäude rein ... also erstmal da RAUS. treppe runter, ganz simpel

LOL danke das weiss ich aber was mache ich wenn ich unten bin.... weil mann da niegends hin gehen kann und die canone schiss die ganze zeit ..... weisst du es

macker, schonmal was von ausweichen gehört ? das ist total simpel da unten durch zu rennen ...

@cesare

An der Stelle hatte ich auch so meine Probleme.
Du kommst an der Stelle weiter, wenn Du an dem brennenden Graben vorbeiläufst. Ganz hinten links in der Ecke ist eine Tür in Richtung des Museums.

Gruß,
Frittenbude

Danke für die hilfe.
Mann ich 100 mal da durch gerant und hab die scheiss tür nicht gesehen :wall: :wall: :fresse:

mir nicht, wenn ihr auf das hören würdet was die charaktäre euch ab und zu erzählen kommts garnicht erst zu sowas.

b1-66-er schrieb:
mir nicht, wenn ihr auf das hören würdet was die charaktäre euch ab und zu erzählen kommts garnicht erst zu sowas.

Naja, das ist ja nun nicht ganz richtig.
An der oben erwähnten Problemstelle sagte Barney nur, dass man in das Museum müsse, um die Strahlenkanone auf dem Dach zu zerstören.
Die Sache mit der Tür hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Wenn man sie übersieht, helfen auch die Tipps der computergesteuerten Charaktere nichts.

Gruß,
Frittenbude

"An der oben erwähnten Problemstelle sagte Barney nur, dass man in das Museum müsse, um die Strahlenkanone auf dem Dach zu zerstören."

sobald man unten auf der straße richtung grüner container gelaufen ist, dann bis zum script unter der ballustrade entlang sagt barny was sache ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh