[Sammelthread] Sammelthread: Info für 3930k PC von Hatsick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unrockstar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
2.762
Ort
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
So ich mache mal einen Auf.. Alle die Intresse haben, bitte hier eintragen:

Thread von Hatsick: http://www.hardwareluxx.de/community/f11/3770k-behalten-oder-auf-3930k-wechseln-1003761.html

Es geht erstmal darum, zu wissen wie groß der Bedarf ist. Preislich muss man eh sehen, was die Firma haben möchte. Natürlich will ich keine Aussagen wie: Ja vielleicht, sondern echtes Intresse.

http://www.hardwareluxx.de/communit...uf-3930k-wechseln-1003761-2.html#post21773542

Systeme wie folgt:

Wie geschrieben, Einzelverkauf geht offiziell nicht. Wäre einfach zu viel Aufwand.

* 3930K
* Asus P9X79
* 8x 8GB RAM PC1600
* 1TB HDD
* Fractal Core 3000
* Be Quiet 350W


* 3770K
* 4x 8GB PC1600
* Asus P8B-75M
* 500GB HDD
* Sharkoon Gehäuse
* Be Quiet 350W

Leute, die ein Intresse an dem System haben: (ziel ist 20)
Unrockstar (3930k System)
Tarantel_Joe (3930k)
mad 999 (3930k)
p4n0 (3930k)
Microbug (3930k)
Naennon (3930k)
r4u$ch (ggf 2 Systeme 3930k)
Maniac81 (3930k)
hilfskoch (3930k)
dav92 (3930k)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte echtes Interesse an dem Systen;

* 3930K
* Asus P9X79
* 8x 8GB RAM PC1600
* 1TB HDD
* Fractal Core 3000
* Be Quiet 350W
 
Ich habe auch Interesse an dem 3939K-System.
 
Bin auch zu 100% an folgendem System dabei:

* 3930K
* Asus P9X79
* 8x 8GB RAM PC1600
* 1TB HDD
* Fractal Core 3000
* Be Quiet 350W

Wobei sich hier denke jeder bewusst sein sollte dass es unter Umstaenden Garantie/Rechnungsmaeßig 'duester' sein koennte.
Also bedenkt das bitte mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtes interesse besteht wenn man denn mal den preis wissen würde was es für uns kostet an nem 3930k system
 
Naja geht erstmal vom EK des TEs aus.. selbst wenn es 500€ wären, ist es immer noch ein Schnapper.. Natürlich mit Garantieverzicht
 
* 3930K
* Asus P9X79
* 8x 8GB RAM PC1600
* 1TB HDD
* Fractal Core 3000
* Be Quiet 350W

Da bin ich dabei.....:d
 
Für Max 500 bin ich definitv dabei:
* 3930K
* Asus P9X79
* 8x 8GB RAM PC1600
* 1TB HDD
* Fractal Core 3000
* Be Quiet 350W
 
Ich habe auch interesse an einem System mit dem 3930K.
 
Bei mir ist auch Interesse vorhanden, selbstverständlich abhängig vom Preis, aber das scheint ja gut auszusehen (3930k System)
 
Könnt ihr gerne organisieren und ich leite das Angebot an die Firma weiter.
Ich sage aber noch mal ausdrücklich, rechnet nicht mit 425€ für ein Sechskern System!!!

Das wird mit Sicherheit billiger abgegeben, als entsprechende Gebrauchtpreise hier im Forum aber auch für 500€ wird so ein System offiziel zu 99% nicht abgegeben.

Ich kann aber gerne morgen mal auf der Arbeit fragen und dann werde ich entweder einen VK bekommen oder aber ihr "müsst" ein Angebot abgeben und entweder es klappt oder auch nicht.

P.S: Chef ist Mitte nächster Woche wieder da. Ich weiß nicht, ob der Geschäftsführer da was zu sagen kann oder Cheffe den endgültigen Preis sagt.
P.S. II: Falls hier zwanzig Interessenten zusammen kommen, am besten den Preis pro PC durchgeben (netto) und Cheffe sagt ja oder nein.
P.S. III: Hatstick ;)
P.S. IV: Der Deal läuft dann hier über EINE Person!!! Es werden nicht zwanzig PCs an zwanzig Personen verschickt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip, Chef mag es immer lieber, wenn ein Angebot auf dem Tisch ist für 20 PCs (netto).
Ich kann morgen gerne mal fragen bzgl. Preis, Pluspunkte sammelt man bei ihm eher, wenn man selber einen Preis sagt. ;)

@ Unrockstar!

"Naja geht erstmal vom EK des TEs aus" ...

... wie schon geschrieben, da geht AUF KEINEN Fall von aus. Das wird ein fairer Gebrauchtpreis sein aber auch mit 500€ werdet ihr da definitiv nicht hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann lohnt es sich aber fast schon nicht mehr, denn die gebrauchten Motherboards bekommt man momentan super billig im Alternate Outlet (mit 12 Mon. Gewährleistung) :)
Wenn der Preis die 600 Euro überschreitet bin ich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsst letzlich ihr entscheiden. Wichtig:

* EINE Person bezahlt die 20 PCs und diese Person bekommt auch 20 Rechner zugeschickt.
* Cheffe Angebot unterbreiten kommt bei ihm immer besser, als wenn man nach dem Preis fragt.

Bequatscht das alle untereinander und am Ende brauche ich ein Nettopreis für die 20 PCs und gebe es dann auch so weiter.
 
Was für ne Firma soll das eig sein wo ihr den Rabatt oder wie man das verticken der Hardware deines eures Chefs nennen mag?

Mal für die Unwissenden übersetzen.
 
Darf ich fragen um welche PLZ es sich handelt? Laesst sich vllt. einfacher ne Abholung etc... organisieren. Zudem auch einer gebuendelt die Euronen sammeln muesste... Waer vllt. nett wenn sich nen Mod oder so dafuer bereit erklaeren wuerde.
 
Wir produzieren Animationsfilme und brauchen dementsprechend viele Rendermaschinen. Da der Film allerdings fertig ist, werden diese nicht mehr gebraucht.
Bzgl. den sehr günstigen Preisen für die Mitarbeiter, bzw. den 3770K PC habe ich mit der GTX680 4GB geschenkt bekommen, das glauben mir viele Leute nicht und ich kann es sogar verstehen.
So einen Job werde ich wohl auch nie wieder in meinem Leben bekommen.

Nur geht nicht von aus, das diese Maschinen offiziell auch so günstig abgegeben werden und das jeder PC dann hier an jede Person verschickt wird.
Wir haben schon einiges an Firmen verkauft und deswegen muss auch hier eine Person die PCs bezahlen und diese Person bekommt dann auch 20 PCs.
Wie das dann weiter verteilt wird, müsst ihr untereinander absprechen.

Habe nix gegen den Thread hier aber seht das hier auch nicht als Marktplatz VK Thread an Privatpersonen. ;)

Besprecht das in Ruhe und ich vermittel da gerne. Mehr aber auch nicht.

P.S: 30xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso :) ist doch cool, wollte nix anzweifeln.

War nur neugierig :).
 
Naennon

3930k System

+1 Interesse
 
für 450€ nehme ich 2x 3930k Systeme !

Aber hier wird doch eh nix draus ... :hmm:
 
Abwarten.. Erstmal sammeln und dann Angebot machen.. Sollte sein Chef mit dem Einverstanden sein, dann geht es um das Logistische.

Solange das System unter 600€ ist, ist es immer noch Spott billig. Wichtig nochmal: Wir kaufen, wenn mit einer Garantie/Gewährleistungsverzichtserklärung, sonst kommt da eh nichts zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh