Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Telefon auch, bin ganz zufrieden allerdings is der Akku schneller leer als bei meinem Siemens S55 (naja der Akku muss ja auch klein und dünn sein) Was mich allerdings echt stört is, dass die Software A****lahm ist..... Aber da ich das Telefon ehh kaum benutze (komm nie übern mindestumsatz von 5€ *gg*) is das nicht allzuschlimm.
Hi zusammen
Hab das Handy seit gestern und bin soweit sehr zufrieden. Allerdings gibt es bei mir im Display oben Links Status-Zeichen, die nicht dokumentiert sind.
Einmal befindet sich direkt nach dem Einschalten rechts neben der Anzeige des Empfangs ein Icon mit drei blauen Quadraten nebeneinander und danaben ein 2G in Orange. Wenn ich nun -ausversehen, weil ich kein Wap benutze- auf die zugehörige Taste komme, er den Browser öffnen will, ich aber auf Abbrechen drücke verändert sich das blaue Symbol in ein Schwarzes mit 2 blauen Pfeilen nach unten und oben. Und das 2G in 2.5G, was hat das zu bedeuten?
habs seit ca. 1jahr und bin garnicht zu frieden. die laufzeit zu zu knapp, die software lahm und buggy, das externe display hat nen sprung vom zusammenklappen, die cam ist mies (nicht das ich sie brauchen würde) usw...
Leider nicht, ich hab bislang auch nur irgendwas russisches gefunden,mich aber auch nicht weiter drum gekümmert, da das Handy einfach nichts taugt. Wird Zeit, dass der Vertrag ausläuft und ich ihn kündigen kann,um mir ein neues zu holen. (Bis Mai 07...)
Das gelbe vom Ei is das V3 nicht, aber schaut gut aus (black) und ist flach.
Flach war für mich wichtig, daß nicht nervt wenn ichs beim biken dabei hab.
Laufzeit ist nicht so gut, hab mir bei der Bucht nen anderen Akku gekauft, der hält so 2 Tage länger.
Überlege mir das V3 in nem Prepaid Paket zu kaufen, da ich keinen Vertrag brauche. Wenn ich allerdigns das mit den Akkuluafzeiten lese und das die Software lahm sein soll ... komme ich doch wieder ins grübeln.
Für Wenig-Normaluser ohne große Ansprüche tuts das Handy schon, ich kann nicht meckern, häng auch nicht den ganzen Tag am Handy.
Fotos mach ich mit der Cam, dafür brauch ich kein Handy.
naja ich ha das handy jetz 3 tage, und ich finds scheiße....
funtkion, ne 4, aussehn 1, war ausch der einzigste grund für den kauf, die optik, also wem funktionen egal sind, soll sichs holen, aussen top, innen flopp...
Ich steh auch grad vor der Entscheidung zw. Moto V3 und Samsung E720 ... hmm wahrscheinlich nehm ich das Samsung, aber mal haptische Eindrücke sammeln im Shop vor Ort!
also wenn ein v3, dann mindestens das v3i, weil mich kotz es voll an das ich keine speicherkarte reintun kann, aber, naja, nachm flash, geht noch bissl was drauf....