[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PitGST

Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
31.235
Ort
Berlin


Hiermit eröffne ich den ersten offiziellen OC Prozessoren Diskussions-Thread.
Ab sofort könnt ihr hier über alles rund ums übertakten von Sockel 1366 CPUs quatschen.

Was gehört hier rein:
  • Nur Themen über Nehalem (Core i7/Xeon LGA 1366)
  • Diskussionen/Gespräche rund um das Thema OC, wie z.B. welcher RAM sehr übertaktungsfreudig ist, welches Board die höchste Base Clock Rate erreicht, Verbrauchswerte von übertaktete Systeme, Kühlung, das richtige Netzteil usw.
  • Bilderlinks/Screenshots max. 900x900dpi und nicht größer als 400kb.
  • Benchmarks (nur im Rahmen, Fachgespräche im Sammelthread führen!)



Was gehört hier nicht rein:

  • Spam -> z.B. Only Smiley Posts ;)
  • Offtopic -> Frisörgespräche etc.
  • Fachgespräche über AMD, nVidia, ATI usw.
  • Sehr Ausführliche (mit Bilder etc.) und Detaillierte Gespräche über richtige BIOS-Einstellungen (diese bitte nur im Intel Core i7 Overclocking-Thread führen)

Hilfe für Anfänger aber auch Profis

---> [How-to] Intel Core i7 Overclocking
---> [How To] Overclock Core i7 - OverclockingStation - Your Overclocking Guide






Änderungen vorbehalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was ist der Multi denn geeicht bei dem Teil?

PS: Wenn ich nicht nen blödes Gigbunt 103MHz PCIe Bug Board hätte, wüsste ich nicht wie weit ich kommen könnte....223 ist kein Problem, aber danach müsste ich wieder am PCIe Takt drehen und nach 103 macht er zu :( :kotz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Turbo 19 mit 20 :)
 
Ingo Bericht mal wie bei den Dingern der Speicherkontroller ist.
Wollte letzte Woche auch ein zum testen holen aber war mir zu teuer nur zum testen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Sorry ist angegeben mit 2,66ghz mit Turbo 2660/133 = 20
Ok gut dann 18 ;)
 
Da brauch man wirklich ne BCLK Perle an Board....nen paar Foxconn gibt es wohl :fresse:

603353.png
:drool::drool::drool::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus evga foxconn
Gibt schon paar die das schaffen
 
Geile sache Ingo,der geht bestimmt gut Ab!!!

Das einzige was mich stört ist der zu kleine Multi:shake:

Ich bin echt gespannt wie der rennt vorallem sehr wichtig digga,Chek mal den IMC ob der was taugt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
man bin voll bafff,

Speichermulti von 18x
Ich brauch neue RAM´s :lol:


wenn man aber den Uncore auf 4400 stell, bei RAM 1600 kommt im WIN nur 3200 an,
muss mal den RAM hochziehen.
 
überflieger ist es nicht gerade,

17 x 200 mit 1,2 V :fresse:
RAM/Uncore 1600 /3200 @ 1,65/ 1,25 V auch nicht gerade der bringer,

aber wir wollen nicht meckern, zumindest laufen die auf dem Brett ;)
 
Warum fängst du mit so kleinen werten an :fresse:
Gleich 200x19 und 2000mhz RAM
Alles andere ist doch uninteressant :d
Ich weis garnicht was meine CPU unter 4,2Ghz braucht :fresse:
 
WasserTemp 34°C

CPU ca. 50°C

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Warum fängst du mit so kleinen werten an :fresse:
Gleich 200x19 und 2000mhz RAM
Alles andere ist doch uninteressant :d
Ich weis garnicht was meine CPU unter 4,2Ghz braucht :fresse:

gar nicht so einfach, musst das ding erstmal zum bootenbringen

will ertsmal nen referenzwert haben
 
Kommt drauf an, wie Kühl die bei 5GHz bleiben :fresse: Wenn die dann noch unter LuKü zu betreiben sind, dann lohnt sich das ja sogar :bigok:
 
Hi
Habe ein Problem mit meiner Ssd,ich bekomme immer eine Fehlermeldung. 0X800 700 57 kann nicht formatiert werden,ist die etwa defekt.?Hattet ihr Probleme mit einer SSD?
 
Ich hab mir heute ne neue bestellt, die kleine C300 64GB :bigok:
Aber von solch einem Fehler hab ich noch nie gehört.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Und was Träumst Du nachts???:lol:

7GHz LuKü :bigok: :lol:
 
Solche Probleme hatte ich noch nie mit einer Fp.Du meinst mich Romeo nun werden die Dateien expandiert....da hat er auch schon eine Fehlermeldung rausgehauen kann ja wohl nicht sein.......hoffe nur die SSD ist nicht defekt.

Dierekt am Anfang kommt die Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Yoshi:wink:

Hab ich mir doch gedacht,weil Du und Dancop,Lis hattet die Besten Cpu`s.....

Sag mal wars Du nicht mit normaler wakü unterwegs als die 4,8 screens entstanden sind???

Marvin meinte Chiller aber ich bin der meinung es war Wakü+winter zeit:fresse:
 
Solche Probleme hatte ich noch nie mit einer Fp.Du meinst mich Romeo nun werden die Dateien expandiert....da hat er auch schon eine Fehlermeldung rausgehauen kann ja wohl nicht sein.......hoffe nur die SSD ist nicht defekt.

Dierekt am Anfang kommt die Meldung.




uppss...sicher meine ich dich... ;)

Schon komisch...hast die mal probiert als sekunderär Platte laufen zu lassen und dann zu formatieren ??
 
Das werde ich als nachstes versuchen,aber wie es aussieht funtz es nun.:fresse2::fresse2::fresse2:
Keine Ahnung was das war ist noch ist die installation nich abgeschlossen,aber sieht gut aus:bigok: Boa ich dachte schon defekt..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh