Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich unterstütze diesen kommunisten rotz nicht
einfach nur enttäuschend, was an diesem wochenende wieder deutsche olympioniken gezeigt haben....
einziger lichtblick war wieder britta steffen mt ihrem zweiten gold.
so macht olympia gucken keinen spaß !!
vor allem was die ruderer in peking gezeigt haben, war ne katastrophe
das erste mal seit 56 keine goldmedaille...das sagt alles aus....
China ungefähr so kommunistisch
Komische Sichtweise. Solange Deutsche gewinnen ist alles cool und wenn nicht ist Olympia uninteressant? Versteh dieses Fangetue nicht. Wenn irgendjemand am loosen ist was kümmert mich das, egal obs ein Deutscher ist. Wenn jemand verliert kanns mir egal sein und wenn jemand gewinnt hab ich auch nichts davon. Klar drücke ich den Deutschen Athleten ein bisschen die Daumen, aber wenn sie nichts holen ist das kein Grund zu pinsen. Und scheiss doch auf den Medaillenspiegel, das ist der größte Käse wo es gibt. China hat vielleicht 4mal so viele medallien wie Germany aber auch 20 mal so viel Einwohner. Überhaupt nicht vergleichbar. Totaler Stuss der Spiegel...
Vor allem werden die meisten Sportarten für die meisten Leute nur während der Spiele für diejenigen interessant, davor wusste sie wahrschl. noch nicht einmal, dass es die überhaupt gibt.
Die Ruderer haben vielleicht verloren, aber mit Sicherheit alles gegeben. Und überhaupt erstmal bei Olympia dabei zu sein, ist eine Wahnsinnsleistung und verdient gehörigen Respekt.
China ist in der Tat sehr kommunistisch, nur hat Mao wohl das Marx'sche Kapitel,das die Wirtschaft in einem kommunistischen Staat anbelangt, verlegt
Jo, das ist durchaus vorteilhaft. Gestern kam eine Reportage über ein kleines Labor irgendwo in NRW, wo es Forscher angeblich geschafft haben sollen, Gendoping nachzuweisen. In 4 Jahren soll der Test spätestens marktreif sein.
die spiele verlaufen mehr schlecht als recht für die deutschen olympioniken
wenigstens haben es die hockey-herren ins finale geschafft *seufz*
Wer entlarvt alle Doping-Sünder? Bertel (Sanftleben), Bertel (Sanftleben) !
Wer bittet niemals um Verzeihung? Manipuliert die Oscar-Verleihung? Bertel (Sanftleben), Bertel (Sanftleben) !