Johannes98
Neuling
Es geht um das Problem, dass Gskill anacheinend riesen Probleme mit der neuen Ryzen Plattform hat. Die Speicher funktionieren auf einmal nicht mehr, was anscheinend durch das auswählen von XMP Profilen geschieht.
Dazu auch folgendes Video
RoadtoRyzen: G.Skill RGB Ryzen update (RMA experience rant) - YouTube
Mich selbst und einige andere Kollegen aus dem Forum betrifft das Problem, denn jeweils ein Riegel aus unseren Kits ist defekt.
Dieser Thread soll zum Austausch über die RMA Abwicklung und das Problem dienen, vielleicht kann Gskill sich aber auch zum Problem äußern, da such Gskill laut Video auch weigert, den Speicher auszutauschen, obwohl der User ja nichts dafür kann, Gskill selbst empfiehlt XMP.
Mit Ram anderer Hersteller wie Corsair gibt es keinerlei Probleme.
In diesem Beitrag steht noch mehr:
[Sammelthread] G.SKILL Trident Z RGB DDR4 (DDR4-2800/4266) - Seite 39
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Dazu auch folgendes Video
RoadtoRyzen: G.Skill RGB Ryzen update (RMA experience rant) - YouTube
Mich selbst und einige andere Kollegen aus dem Forum betrifft das Problem, denn jeweils ein Riegel aus unseren Kits ist defekt.
Dieser Thread soll zum Austausch über die RMA Abwicklung und das Problem dienen, vielleicht kann Gskill sich aber auch zum Problem äußern, da such Gskill laut Video auch weigert, den Speicher auszutauschen, obwohl der User ja nichts dafür kann, Gskill selbst empfiehlt XMP.
Mit Ram anderer Hersteller wie Corsair gibt es keinerlei Probleme.
In diesem Beitrag steht noch mehr:
[Sammelthread] G.SKILL Trident Z RGB DDR4 (DDR4-2800/4266) - Seite 39
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: