[Sammelthread] South Park

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wunderts mich nicht, dass diese Folge direkt als erste genannt wird?
Ich für meinen Teil find die Facebook-Folge ("You have 0 friends") um Welten besser.

Ich kenn die irgendwie nicht. Muss ich mir angucken.
Habe mir gerade eine DVD gekauft mit 7 folgen für 10€, darunter war "Make Love not Warcraft"

Edit:
Kann mir jemand ein linken mit der deutschen Version geben, ich kann nur die englische finden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wunderts mich nicht, dass diese Folge direkt als erste genannt wird?
Ich für meinen Teil find die Facebook-Folge ("You have 0 friends") um Welten besser.

Mir gefällt die Warcraft-Folge auch am besten, die Facebook-Folge kenn ich leider nicht, vielleicht würde mir die ja noch besser gefallen :p.

Ich finde die Facbook Folge irgendwie auf deutsch nicht.

Ist in der aktuellsten Staffel, daher wohl noch nicht synchronisiert... aber ist so besser. Die Synchronisation ist zum Kotzen!

Meine Lieblingsfolge ist die 7. aus Staffel 13 in der Cardman mit ein paar anderen in Somalia Pirat wird :d

Lieblingsfolgen: Scott Tenorman Must Die, Casa Bonita, Le Petit Tourette, Woodland Critter Christmas (Hail Satan!), Cartmanland, Chickenlover.

Was haltet ihr von der Elemantary School Musialcal?

200+201 sind/waren mMn die besten Folgen...
Da gibts einfach alles drin, A L L E S !
außer die Panflötenspieler und den sexueller Belästigungspanda :d

200+201 ist zum kotzen. Diese Zensiererei am Ende ist unheimlich, da hilft nur noch Player schließen oder auf mute stellen.

Es gibt sooooo viele unheimlich gute Folgen. Welche ich auch liebe ist Margaritaville :d :d :d

Hoffentlich kommt die Facbook Folge bald auf deutsch raus, bin nicht gewohnt Cartman auf englisch, sprechen zu hören.

Ahoi! :)

Jaaaa! Danke für den Thread-Ersteller... endlich nen SP-Thread! :)

Hmm... meine Lieblingsepisode? Gute Frage... Margaritaville finde ich richtig gut "that makes sense" ^^

Habe aber nicht die eine Lieblingsepisode... Alle sind einfach zu komisch. Bei der Facebook-Folge musste ich auch übelst lachen... zu der Zeit ging mir der Web 2.0 Mist gerade tierisch auf den Sack und dann kam die Folge! :d:d:d

Ein Tip an alle... immer erst schön die Hausarbeiten für die Uni schreiben... dann erst SP schauen - hat bei mir nicht immer geklappt... ^^ Und: schaut es auf englisch! Der "Fishstick"-Gag z. B. kommt auf deutsch nicht annähernd so gut rüber... :d

Ja also danke für die vielen Meinungen zu SP.
Die WoW-Folge habe ich schon sicherlich 100mal geschaut.

200+201 ist zum kotzen. Diese Zensiererei am Ende ist unheimlich, da hilft nur noch Player schließen oder auf mute stellen.

Es gibt sooooo viele unheimlich gute Folgen. Welche ich auch liebe ist Margaritaville :d :d :d

so schlimm finde ich die zensiererei net...
aber die ganze story, alle charaktere, die darin vorkommen... sowas gutes... und die ganzen anspielungen.... unfassbar... für mich mit eine der perfektesten folgen :hail:

axo, für alle Fans:
Planearium
mMn die beste South Park Seite

die deutsche version ist zensiert aber die englisch nicht?

gibt noch keine deutsche Version und wie ich verstandne habe, wirds auch nie eine geben...

Auch in Deutschland und anderen Ländern wird die Folge nicht ausgestrahlt werden, lediglich in Kanada wurde die Folge (mit den gleichen Ton-Zensuren) kurz nach der amerikanischen Erstausstrahlung einmal ausgestrahlt.
201 (South Park)

South Park muss man auf Englisch kucken.:d
Eine echte Lieblingsfolge fällt mir nicht ein, da es zuviele gibt die mir gefallen ( z.b. "Butters im Bann der Dämonen")

South Park mit deutscher Synchro könnte ich mir nicht geben.
Wer des Englischen mächtig ist, für den gibt es nichts besseres als die Originalfassungen. Gerade Butters OT ist zum Schiessen komisch. Die deutsche Synchro seines, und vieler anderer Charaktere, ist einfach nur arm.

Meine Top 5 aller Staffeln:

1. W.T.F. - eine herrliche Verarschung des Wrestling-Sports, und der weissen U.S. Trailertrash Schicht.

2. Goobacks - erster Auftritt der pissed-off trailertrash Rednecks und des phänomenalen Slogans "They took our jobs!" feat. stille Post
( ich habe sie gottseidank nicht gesehen, aber ich bin mir sicher die deutsche Synchro hat den Spruch verkorkst ? )

3. Butters Bottom Bitch - göttliche Folge mit Butters als Pimp und einem Cop, der seinen "Undercovereinsatz" wohl etwas zu ernst nimmt.

4. Grey Dawn - amokfahrende Senioren und das Country Kitchen Buffet :d

5. Hell on Earth - Satan und sein supersweet 16 :d

Oktober gehts mit Staffel 14 weiter !!

Zuletzt bearbeitet:
die wow-folge wird ja bis zum erbrechen im tv durchgezogen.

ich weiß nicht genau wie die folge heißt, aber da hängt irgendwie youtube mit dran. da gehts drum, dass kanada was einfordert und einfach nicht bekommt. werden unter anderem die populärsten youtube-millionenklick-freaks angezeigt, die sich unter anderem auch abmurksen ;)

kommt auch das hörnchen dazu: YouTube - Evil Squirrel Look

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh