Sammelthread: US-Shops die nach DE liefern?

>unknown<

Neuling
Moin,

gerade großformatige TFTs (aber auch ein haufen anderes zeug) sind in den USA teilweise deutlich billiger,
ich möchte hier deshalb eine Liste von US-Shops die auch nach Deutschland/Europa liefern machen, da ich gemerkt habe, das solche schwer zu finden sind (viele gibt's wohl sowieso nicht...)

ich bitte um eure Mithilfe

1. http://www.saveateagle.com/ (250$ versand!)

mfg
>unknown<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch mal interessieren....ansonsten müsste man wohl wen in den USA finden, der das da kauft und dir dann schickt =)

Vielleicht in nen US-Clan einsteigen und die Leute da kennelernen oda sowas ^^

naja mal ganz davon abgesehn dass die wenigsten nach deutschland verschicken kommt dann immer noch zoll und steuer drauf
was den preisvorteil schonmal ziemlich verkleinern sollte und dann musst du alles beim zoll deklarieren und zwar vorher und nich wenns schon beim zoll liegt

mfg Pierce

Das mit dem Zoll ist sone sache...

Also teilweise muss man zahlen und teils nicht! Manchmal geht das einfach so durch ohne das die was berechnen....das Aufkommen ist wohl zu hoch, sodass die nicht alles checken können.