***SAMMELTHREAD*** Wo und Wie die BUNDESLIGA, CL und DFB 09/10 günstig bekommen?!

Damian78

Semiprofi
Hallo es gibt ja jetzt Sky ich möchte mir dieses jahr gönnen BL CL und DFB zu schauen am besten per HD. Es gibt ja neuerdings SKY, dann Kabel BW, Liga TOTAL

meine Fragen:

1. Welcher Anbieter bietet kostengünstig die o.g Spiele in HD an? und zu welchem Preis?

2. Was ist voraussetzung für HDTV (TV, Receiver Programm)

3. Gibt es irgendwelche Angebote für die BL vor Saisonbeginn?

Ich habe mom eine Dreambox, ein FullHD LCD und Kabelanschluss!!

Wäre super wenn wir hier mal ein wenig drüber sprechen wo und was das günstigste ist oder wäre!!

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Liga Total brauchst du ein Telekom Internet Anschluss der genug Bandbreite hat für IPTV (16k und Höher).
Für Kabel BW Bundesliga brauchst du ein KabelBW TV Anschluss welchen man nur in Badenwürtenberg bekommt.

ALso bleibt dir nur Sky.

Hättest Du dir diese Frage schon vor 14 Tagen gestellt, hättest Du es noch für 35 EUR/Monat bei Premiere bekommen. ;)
Jetzt bei Sky wirds da schon teurer...

echt das komplettpaket für 35 € ????? kann ich nicht glauben, wenn ich BULi, SPORT + HD bestelle!!!

Kostet ja jetzt knapp 50 €!! ist das soviel teurer geworden?

PS: naja meist gibts ja dann zu saisonbeginn immer nochmal angebote!

Für Infos rund um Sky (Premiere) kann ich Dir dieses Forum ans Herz legen
-> http://www.sat-ulc.eu/ulc/forumdisplay.php?f=67
Die kennen sich ganz gut aus damit und haben immer als einer der ersten aktuelle Infos über etwaige Aktionen.

Habe es damals gerade noch geschafft, das alte Abo abzuschließen (ging noch bis 30.06.).
Für das gleiche muss man jetzt 10 Euro mehr zahlen (dieses doofe "Sky Welt" muss man ja nehmen, obwohl nicht benötigt).
Mit HD (+5 EUR)bist Du dann wirklich bei 50 EUR.

Würde ja sofort das Angebot von der Telekom (Ligatotal) nehmen - aber da ich mitten auf dem Land wohne, sind die Chancen auf VDSL sehr gering. :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich wohne ja in der stadt!
Was ist denn bei Telekom alles dabei? auch CL und DFB
Was ist mit HD?

Kosten?

Bei VDSL kriegste aber auch ne schnelle Internetleitung dazu.

Was heißt denn hier "leider"...? :haha: Ich bin ja auch Fan des FCB. :p

Tja, dann bleibt Dir wohl nur Sky zu abonnieren.
Ich würde aber noch bis zum letzten Drücker warten - vielleicht machen sie ja doch noch ein Spezial-Angebot bis zum Saison-Start.

ja leider, weil wenn ich z.B Clubfan wäre würde mir Buli reichen! weil da brauchst kein CL oder DFB !!! :) CL -> nicht dabei, und DFB -> raus in Runde 1 :)))

haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh