Sammlung : Treiber Links für Notebook´s

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
6.383
Ort
Lippe
Da ja immer wieder die Frage kommt : " Wo bekomme ich aktuelle Treiber für mein Notebook da die beim Hersteller nicht aktuell sind" ,habe ich mir vor genommen mit euer Hilfe eine Sammlung an Links für aktuelle Treiber an zulegen.

Wenn ihr links postet werde ich die in diesem Beitrag zusammen fassen. Links aber bitte nur auf die Dowload Seite und nicht direkt auf den Downlaod ,da das zu Problemen mit dem Hersteller7Anbieter kommen kann.

Links für Grafikkarten Treiber :

http://www.omegadrivers.net/

Ati Karten:

The Omega Drivers are compatible with all ATI Radeon cards:
(it doesn't matter if they are DDR, SDR, PCI, PCI-E, AGP, Mobile, Retail, OEM or 3rd Party)

Radeon All In Wonder
Radeon 7x00/VE/LE
Radeon 8500/LE
Radeon 9x00/SE/Pro/XT/TX
Radeon xX00/SE/Pro/XT/PE
All Mobility Radeons (M6 and up)

Nvidia Karten:

These drivers are compatible with all NVIDIA cards that use Detonator/Forceware drivers, it doesn't matter if they are DDR, SDR, PCI, PCI-E, AGP, Laptop, Retail or OEM.

Ati bietet keine an ,die verweisen auf den Hersteller des Notebooks.

Nvidia bin ich mir nicht sicher ,da ich bisher keins mit Nvidia Karte hatte.

-------------------------------------------------------------------
Intel Centrino Treiber

Intel® Centrino™ mobile technology

Bs bitte selbst wählen.

-------------------------------------------------------------------
Intel Wireless Lan

Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection

-------------------------------------------------------------------

Alle weiteren Links bitte auch in dieser Form Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Schlepptops, die auf Mitac(MTC)-Barebones oder Komplettsystemen basieren, wie viele von Yakumo, Gericom, IPC, Smartbook, HP, Compaq u.s.w.wird man hier fündig:

http://mtc.mitacservice.com/visitor/v_FileDown2004C.asp

Allerdings ist sehr viel Geduld nötig, da der Server von Mitac wohl mit nem Akustikkoppler am WWW hängt;-) Sehr träge side....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh