Samstag 03.03.2007 ArmA Gemeinschafts zocken

FF_Retcher

Enthusiast
Hallo zusammen, wir die Foxyfighters hatten mit ein paar Leuten von Armed Tactics zusammen die Idee, die Map Air Cavalary einmal komplett durch zuspielen mit möglichst vielen Leuten. Es werden 30 Leute benötigt. Wir, die Foxyfighters, stellen den ArmA Server, des Weiteren kann unser Teamspeak 2 Server benutzt werden.

Weitere Infos gibt es unter http://www.foxyfighters.de, dort mögen sich auch bitte die Leute eintragen die Interesse haben, und zwar mit Nick, evtl. Clan/Community Tag und einer Kontaktmöglichkeit.

MfG FF_Retcher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich gut an . nur leider bin ich an dem tag auf einem geburtstag

Bitte alle Samstag den Patch schon runter geladen haben aber noch nicht installieren!!!

EDIT:
Also gespielt wird Defenitiv Version 1.05. Nach Rücksprache mit unseren Webmaster solltees kein Problem darstellen.

EDIT 2:
Eintragung auch hier möglich ich übertrage die Daten dann!

EDIT 3:
Hier der Link zur Teilnehmerliste: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich wäre dabei. Wieviel Uhr wird das stattfinden?

Start ist für ca. 20 Uhr angedacht.

So noch ein Update:
TS wird Pflicht sein damit die Kommunikation in den einzelnen Truppen besser funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Es finden sich bitte alle Teilnehmer um 1930 in unserem TS ein. Dort wird bekannt gegeben wer in welcher Einheit ist und ein paar grundlegende Sachen.

Eine Teilnehmerliste, welche ich aktuell halte, ist weiter vorne verlinkt.

So wir sind voll zählig alle die sich jetzt anmelden sind nur Reserve falls wer abspringt.

Aufstellung ist online: Link

Zuletzt bearbeitet:
Alle Personen die keinen Platz mehr im Team haben können, sich trotzdem bei uns im TS einfinden, wir werden einen 2. Server laufen lassen mit der selben Map allerdings werden wir diesen nicht groß betreuen, sprich ihr seit auf euch selbst gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh