Samsund oder HP pder was anderes?

Slava

Neuling
Hallo Leutz,

Da ich einen neuen TFT kaufen will, kann ich mich nicht enscheiden. Ich habe bereits die ganzen Sammelthreads gelesen. Ich überlege mir einen Samusng 226BW/CW oder den HP 2207H zu kaufen. Das Problem ist, dass ich es mit den Paneln nicht verstehe: Ich habe gehört, dass der 226BW irgendwie Probleme bereitet, mit der Beleuschtung mit dem Kontrast usw. Und viele schreiben, dass man Glück haben muss einen Samusng Panel zu erwischen, da frage ich mich was der Unterschied zum Samusng Panel ist.

Bei dem HP verstehe ich nicht, warum er spiegelt und warum er so knapp verfügbar ist.

ASUS VW222U der Asus soll auch gut sein, habe ich in einem Sammelthread hier gelesen.

Außerdem will ich einen TFT, bei dem meine Augen nicht brennen und bei dem ich nach so 2 Stunden nicht Kopfschmerzen bekomme!

Bitte um Hilfe!!!

P.S Ist es schlecht, wenn ein Bildschirm nicht das TCO3-Symbol hat?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei hp ist wahrscheinlich durch Lieferengpässe für das Panel die Verfügbarkeit schlecht.

habe zwar nur einen w2207, der w2207h soll auch nicht verkehrt sein von daher würde ich HP empfehlen...

ja aber was ist mit der spiegelung?

und gibt es überhaupt relevante unterschiede zwischen dem 2207h und dem normalen`?

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was ist mit der spiegelung?

und gibt es überhaupt relevante unterschiede zwischen dem 2207h und dem normalen`?

Die spiegelung gibt dem HP optisch einen besser eindruck bzw bessere und sattere Farben. Die version mit H gibts es nur wegen den Lieferprobleme des alten Modells. Der W2207H is nun schon ohne Probleme zu bekommen und im Studi shop sogar schon für 236€ da kommt kein anderer hersteller ran

also ist der samsung usw. schlechter?

so wie ich sehe hat der HP aber auch 5ms und nicht 2ms, wie wirkt es sich den auf spiele und so aus?

und kann mir jemand ein Link zu dem Monitor im Studentenshop geben?

Zuletzt bearbeitet:
also bitte, nach einem halben Jahr hast du die SuFu sicher gefunden. Das wurde alles tausend mal besprochen.

Naja mal gucken wann der lieferbar ist was meint ihr

hat jemand ne kleine Glaskugel ? ;)

das ist nicht der Studentenshop, sondern der HP Shop

ok habe die Bestellung abgeschickt, so weiß jemand warum es noch kein Verfügbarkeitstermin gibt? Wisst ihr warum der Geldeingang 8 Tage lang dauert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh