SAMSUNG 1600 X20 ersatzteile?

sick nick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
37
Hallo.
Ich hab eine meiner tasten geschrottet *schnueff*
dabei ist nur das kleine palstikteil zwischen taste und "boden" kaputt, also der mechanismus, der furs hoch-und-runter zustaendig ist.
das teil sollte einen produktionswert von ca 0,5 cent haben, aber der samsung "support" bzw der "ersatzteil-partner" cs-online.de behaupten man koenne nur die gesammte tastatur neu betsllen (30Euro + versand etc.)
*geiz*
gibt es da keine andere, deutlich kostenguenstigere alternative? gibt es andere hersteller, die solche einzelteile auch einzeln verkaufen? kann man evtl. diese treilchen anderer hersteller substituieren? oder irgednwelce andere ideen???
thx 4 help, sick nick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus. Eine ganze Tastatur ist schon die "kleinste Einheit", die bei dir zum Tauschen in Frage kommt. Einzelteile einer Tastatur wirst du nicht bekommen. Schau mal bei eBay, da wird sowas auch oft verhökert. Vielleicht kriegste ja günstig ne andere kaputte Tastatur, so dass du aus zweien wieder eine machen kannst.
 
übergangsweise kannst ja die "mechanik" einer anderen Taste benutzen die du nicht brauchst. eine der F-Tasten oder was halt passt. hatte ich damals bei meinem Toshiba auch gemacht, allerdings hab ich später auch ne komplett neue Tastatur bei ebay geholt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh