Samsung 19" Welcher ist richtig ?

Castle

Enthusiast
Moins,

Ich hab nen Kumpel der hat sich nen 21" Zoll Widescreen TFT von Samsung und der hat nen total geilen Standfuß. Er kann seinen Monitor drehen, in der höhe verstellen und nach vorn oder nach hinten neigen. Alles in einer Bewegung zur gleichen Zeit ohne großen kraftaufwand. Der Fuß seines Monitors ist einfach unschlagbar. Jetzt will ich mir auch einen Samsung TFT holen zu Weihnachten. Allerdings als 19"er.
Und da überall die Produkt beschreibung zu wünschen übrig läßt wollt ich mal wissen welcher 19" Zoller von Samsung diesen Fuß hat den mein Freund auch hat. Sollte man eventuell noch zusätzlich das Bild nach oben drehen können oder so wärs auch egal, hauptsache der Monitor hat alle 3 oben genannten Eigenschaften und keine weniger.

Ich hab mak geguckt und von der Optik und von der Beschreibung könnte ich mit dem richtig liegen : Samsung SyncMaster 940B Der Fuß sieht genauso aus ;-)

Ansonsten würde mich noch interessieren ob dieser hier nicht besser ist, abgesehen davon das er wohl nicht diesen schönen Standfuß hat :

Samsung SyncMaster 931BF

Also welcher ist besser von beiden. Sollte ich vielleicht auf den tollen Fuß verzichten und den 931BF nehmen oder nehmen die sich nicht viel ??

Mir gehts darum das ich kurze Reaktionszeit habe da ich fast nur Egoshooter spiele.

PS. Meine Freundin hat nen LG 19"er TFT und bekommt beim DVI Kabel nen total rotes Bild und bleibt vorm Bios hängen. Mit nem VGA Kabel läuft alles einwandfrei.
Was kann das sein? DVI Kabel is das originale von LG ausm Karton.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich will keinen Widescreen.

Und mir ging es in haupsächlich darum ob jemand weiß welcher der Samsung Monitore diesen Standfuß hat den ich suche.

Ne, is mir auch viel zu teuer.

Maximal 300€ will ich ausgeben.

Mir ging es um die beiden im eröffnungspost genannten Monitore. ich will nur wissen ob der eine diesen tollen Fuß hat den ich suche und ob der andere evtl. ein noch besseres Bild hat als der mit dem schönen Fuß. Ich will nämlich bald bestellen und brauch mal ne gute Beratung ? Also welcher is besser? Bitte helft mal sonem TFTnup wie mir ;-)

Da mir hier ja keiner witerhelfen kann in bezug auf den Standfuß hoff ich mal das mir wenigstens jemand sagen kann welcher der beiden Monitore die Bessere Bildqualität hat.

Samsung sind doch mit Marktführer im Bereich TFT, da muß mir hier doch einer ne antwort geben können :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh