Samsung 19 Zöller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pivot = Man kann den Bildschirm drehen, also hochkant stellen (4:3 -> 3:4).

Swivel = Man kann den gesamten TFT am Fuß drehen (also nach links und rechts).

Wenn Du die beiden Sachen nicht brauchst, such Dir den aus, der Dir vom Design am besten gefällt. Ansonsten unterscheiden die sich kaum. Der Unterschied zwischen 8ms und 2ms ist auch nicht wirklich spürbar.
 
nimm den 940B nicht!
mein kumpl hat den und meint immer, wenn wir bei mir mal was zocken: "irgendwie siehts be dir dreidimensionaler aus :hmm:"
ausserdem sehen dir knöpfe mitten im blickfeld kagge aus ^^
die moral von der geschicht: kaufe den 940B nicht :fresse:

ich hab schon meinen zweiten 930BF und bin immernoch begeistert :bigok:
 
940BF, kann ich nur empfehlen. Klasse aussehn, keine Pixelfehler und perfekt zum spielen :bigok:
 
Hi,
ich würde auch sagen kauf dir den 930BF.
Ich hab die zwei anderen zwar noch nicht getestet aber ich bin von meinen 2 930BF begeistert darum kann ich den nur empfehlen!

mfg
Michael
 
Ich muss sagen, der 940B sprach mir am meisten zu. Aber nachdem was Max0505 gesagt hat... hm...
Rentieren sich die 20€ Aufpreis beim 940BF (in Relation zum 930BF) ? Sind 2ms weniger 20€ wert?

mfg
citrus
 
citrus schrieb:
Ich muss sagen, der 940B sprach mir am meisten zu. Aber nachdem was Max0505 gesagt hat... hm...
Rentieren sich die 20€ Aufpreis beim 940BF (in Relation zum 930BF) ? Sind 2ms weniger 20€ wert?

mfg
citrus

Klar, aber wir reden aus Erfahrung.

Ich habe auch den 930BF, keine Probleme, wie jeder hier.

Für 20 Euro mehr, würde ich es mir auch Überlegen.
 
Für wie viel hast du den 930bf denn gesehen?
Gibts aktuell für 284€ bei amazon.de, weil du meintest der 940bf hätte nur 20€ Aufpreis..
Klär mich mal bitte auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Hat irgendwer Erfahrungen mit den TFTs???

Hat irgendwer ne Ahnung wann der Samsung 960BG in schwarz kommt??
 
ich habe einen 960BG hier und mein bruder neben an hat auch einen.

Top dinger wenn du mich fragst. Der Monitor hat nur einen AN/AUS schalter, mehr nicht. Hat mich auf erst verwundert, brauchst die andern schalter aber nicht, da alles über den grakatreiber gesteuert wird.

voll spiele/film tauglich wenn du mich fragst. keinerlei schlieren. einzig der schwarzwert ist nicht so der renner, aber ich denke das Problem wirste mit allen TFTs haben.

hab mir im Saturn jetzt nochmal den 930BF angesehen, steht da direkt neben meinem 960BG und ich bin vom optischen schon happy, dass ich den 960BG genommen habe.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh