Samsung 204b - Power Led !?

BOOMsDAY

Enthusiast
Hallo,

habe mir vor 3 Wochen ein TFT Typ Samsung 204b zugelegt.

Der Monitor erfüllt auch meine Erwartungen und ich würde ihn durchaus weiterempfehlen.

Einzige Auffälligkeit : Die (blaue?) Power Led leuchtet nicht.

Als ich das Gerät zum ersten Mal einschaltete (ohne PC Verbindung) war diese noch in Funktion.

Danach habe ich den Monitor mit dem PC verbunden und das leuchten der Led verschwand. Zuerst dachte ich an ein cleveres Feature seitens Samsung, denn wenn das TFT leuchtet macht die Led ja nicht unbedingt Sinn und nervt eher.

Meine Frage an die 204b Benutzer : Wie ist es bei euch ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Arbeit haben wir auch einen Samsung (17-Zöller) mit blauer LED. Die geht auch nicht mehr, sonst ist aber alles I.O. Bei einem anderer, gleichalten TFT (gleicher Typ) geht sie noch. Dürfte wohl ein Produktionsfehler sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh