Samsung 205BW Ghosting???

Yosh1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
5
Hi Leute,


bin nach ausführlichern studieren von Testberichten und Internetseiten zu dem Endschluss gekommen mir den Samsung 205bw zu besorgen. Habe Ihn seit etwas mehr als einer Woche und bin eigentlich zufrieden. Aber einen grossen Kritikpunkt gibt es schon und da würde mich die Meinung der User hier im Forum interessieren. Vor allem die die diesen TFT auch Ihr eigen nennen. Bei spielen die nach links & rechts Scrollen tritt ein ziemlich nerviger Ghosting/Korona Effekt auf ( Pro Evo , Fifa). Bei Ego Shootern (HL2 , Doom3, Prey, CSS,) tritt es nur bei dunkel auf hell auf und auch nur dann wenn man nach links/rechts sich bewegt. Frage, ist das bei diesem Gerät normal oder hat das Panel einen Defekt? Der TFT wird ja überall als Spieletauglich eingestuft, das kann ich nur bedingt bestätigen. Wie seht Ihr das? Bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

MFG Yosh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh