Samsung 205BW oder Acer AL2216WSD ?

Dore2Cuo

Neuling
Auflösung und Eingänge haben die beiden ja die gleiche(n). Der Acer ist zwar grösser, aber wenn der Samsung ein besseres Bild hat, würde ich den bevorzugen.

Was würdet ihr mir raten ? Preislich nehmen sich die beiden Monitore nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auflösung und Eingänge haben die beiden ja die gleiche(n). Der Acer ist zwar grösser, aber wenn der Samsung ein besseres Bild hat, würde ich den bevorzugen.

Mensch, warum bist du doch nicht online. Ich würde dir empfehlen die Artikelnummer 160090014767 bei Ebay anzuschauen

@ _alex_ : ich danke dir für den tip :) leider wohne ich nicht in deutschland und mit dem zoll und porto käme ich wahrscheinlich auf den gleichen preis wie hier :(

@kartoffelluder: würde ich liebend gerne, leider habe ich zuwenig geld beiseite :o

stimmt, hab ich verwechselt :eek:
*freu* :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat den jeder Monitor dieses Brummen (bzw. könnte man bei allen Herstellern ein Modell erwischen, dass brummt) ?

viele in dieser serie und in der nachfolge serie haben dieses brummen soll wohl vom monitor NT kommen

Schade, habe eben auch schon vom Acer gelesen, dass er brummen könnte :/
Falls ich so ein Modell erwischen würde - tierisch aufregen würde mich das :drool:

wundervolle argumentationskette ! :shot:

bei einer solchen Frage:

danke

muss man ja auch ned ausführlicher antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh