[Kaufberatung] Samsung 206BW noch kaufbar?

kranker

Enthusiast
Hallo Zusammen,

möchte von meinem Yakumo TFT auf einen Widescreen wechseln. Dank eines ebay Problems stehen aber im Moment nur 130€ zur Verfügung. Nun habe ich ein Angebot für einen Samsung 206BW vorliegen.
Kann man den Monitor noch kaufen, oder ist er schon zu ''alt''? Außerdem würde mich interessieren, ob bei einer Auflösung von 1680x1050 der Unterschied zwischen 60Hz und 75Hz gravierend ist, und ober der Samsung seine Maximalauflösung auch mit 75Hz wiedergeben kann.

Einen schönen 1. Weihachtstag noch,

kranker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also er soll nur ein bisschen zum zocken, wie GTA4, Far Cry 2, Crysis oder COD 4 und 5 dienen. Ab und zu nen Film sehen und ein bisschen Office...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh