Samsung 206bw oder 226bw ?

RNeon

Enthusiast
Will mir einen von den beiden kaufen welchen empfehlt ihr lohnt es sich der aufpreis für den 22" wie ist der unterschied der Bildqualität bei beiden. Sollte die Quali beim 20" nicht besser sein da der Pixelabstand geringer ist als beim 22" ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch intressieren :-) Der Vergleich zum ASUS in 20" und 22" wäre auch intressant, kann mich zwischen ASUS und Samsung bzw. zwischen 20" und 22" auch nicht entscheiden.

Ich habe nen 20er und bin sehr zufrieden. Schöne Darstellung, alles gut lesbar und einfach nur bequem. Wollte den als Zwischenlösung nehmen und später zu einem 22er greifen, aber jetzt hat sich das im positiven Sinne erledigt. Kann nur weiter empfehlen. Ich bin auch vor einem 22er gesessen, aber den musste ich etwas weiter stellen und damit relativiert es sich dann auch.

Es ist ja so ich habe im moment einen 17.4 zöller und ein 20" widescreen ist ja quasi ein breiter 17er und der 22" widescreen ein breiter 19er darum sollte es für mich schon eine etwas WOW unterschied geben. Aber mir gings um die Quali würd mich echt interessieren wenn es schon jemand sagen kann?

Hi, also ich habe den 226BW und bin absolut zufrieden mit dem Teil.
Alle Fehler vom Vorgänger beseitigt.

Greetz Funne

Meiner ist ein 205bw und ich bin der Meinung, dass die Darstellung mit 22", wie den von Siemens, verglichen einfach schöner ist. Wenn du an dem Teil arbeiten, spielen und filme gucken willst, so ist ein 20er perfekt. Wenn du nur Filme guckst oder 2 Meter davor sitzen willst, ist ein 22 besser geeignet.

22 Zoll !!!!! Ist schon geil..........Der 226BW ist momenatan der schnellste Schirm am Markt über 19 Zoll.Daher für Zogger die erste Wahl.

ich sitze aber sehr nah am bildschirm und filme schau ich auf meinem plasma ich spiele sehr viel WoW und strategie spiele wäre ein 22" trotzdem besser?? oder doch lieber den 20".

dann warte ich mal auf die Meinung eines 22" besitzers.

Wie war das gemeint mit hier weiter ich will zwei verschiedene Meinungen einholen und mich dann erst entscheiden.

Dafür macht man aber keine zwei Threads auf Herr Kollege....

Über die gesuchten Schirme gibt es bereits Sammelthreads und 1000 Infos also schau da mal rein.Entscheiden wirst du dich denke Ich leider eh nicht weil du selber nicht weist was du suchst....

Deine Frage wird sich auch in beiden Threads nicht ändern da du 500 Euro hast und aus.Für die Kohle ist die Auswahl sehr groß.Solltest du kein TN Panel wollen ist Sie kleiner aber das musst du wissen.Da gibt es wie bei NV und ATI viele Meinungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeig mir mal den Sammelthread von dem 206bw Model dafür gibt es nähmlich nichts. Außerdem was soll die Aufregung wozu ist sonst ein Forum da?

Ich sitze 50 cm vor meinem Samsung und finde ihn genau richtig ^^

Wenn du nah dran sitzt, mach ein 22er keinerlei Sinn. Das wird wahrscheinlich auch ein 22er Besitzer sagen.

Ich habe hier so geschätzte 40 cm Abstand zum Monitor, so weit muss man den garnicht weg stellen und mein 19er war genauso "weit" weg. Von der Auflösung her ist egal, machen beide 1680x1050.

Zum Zocken ist natürlich ein 22er genial, weil das Bild schön groß ist und WoW macht damit noch mehr Spaß!

Also, meine Empfehlung an dich einen 22er!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh