Samsung 2233rz zeigt beim Boot kein Billd

Aarundel

Neuling
Hallo zusammen,

es ist zum Haare ausreißen.
Meine Samsung 2233RZ, welches 120 Hz und damit 3D Funktionalität unterstützt, zeigt kein Bild beim Bootvorgang an. Nur bei Windowslogon kommt dann ein Bild.

Ich hab jetzt extra für dieses 3D Set, ne neue GraKa (gtx 285) und damit verbunden nen neues NT und nen größeres Gehäuse gekauft.

Waren jetzt die 300 EUro Mehrinvestition umsonst?

Helft mir, bitte!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, is der monitor am primären dvi ausgang der graka angeschlossen?

bei mir zeigt er bild beim booten.

jaa, ich habs bei dein ports probiert ..

Huhu schau mal ins Bios ! war bei meinen Kumpel auch so !
da steht irgend was von wo er starten soll / graka !
also man kann PCI oder PCIE auswählen wenn PCI ausgewählt ist kommt erst beim XP start ein bild !

Hallo, ja, du meinst "Init Display First" und da ist "PEG" für PCI- Express eingstellt. Sonst gibts noch "PCI", aber das stimmt ja net.

hast du übers OSD des samsung die richtige quelle ausgewählt?

Man kann da sowas ga rnicht einstellen..

Geht jetzt mal an den Samsung Support. ist anscheindend defekt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh