Samsung 223bw oder 226bw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getarnt

Neuling
Samsung 223bw oder 226bw?

ich kann mcih nciht entscheiden jungs?
im thg test hat der 226bw ja extrem gut abgeschnitten, abgesehn von der videoqualität, was ich eh nicht brauche, denn das gugg ich auf meinem fernseher.

ist der 226bw wirklcih so nen stück besser als der 223bw?

preislich liegen sie ca 40 euro aueinander.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute über EP-Online den 223BW für 284Euro bestellt und laß ihn zu meinem Händler vor Ort schicken.
Hab ihn genommen weil die meisten sagen das er besser sein soll als der 226BW

Hallo zusammen,

ich möchte mir auch ne 22" Tft zulegen und bin zwischen, 223bw, 225bw und den 226bw, möchte damit auch Filme gucken und als Fernseher benutzen über TV Karte + Bildbearbeitung +
Spiele, in Test Samsung SYNCMASTER TFT 226BW

Technik:
100

Zubehör:
85

Bedienung:
80

Performance:
100

Preis:
90

NOTE
91 %

bin mir aber trotzdem nicht sicher von den 3 Modellen die ich mir kaufen soll..

also was ich so gelesen habe soll der 225er ja am schlechtesten sein udn ist nicht zu empfehlen.

zu dem gibts auch nen test beim toms hardware.

der 226er ist laut toms hardware schon mit der beste 22ger, jedoch soll er bei video wiedergabe bischen abkacken, was aber mit einer farbumstellung gut behoben werden kann.
dadurch das man ihn per software mit nur einem tastendruck umstellen kann also auch nciht so das problem.

aber ich weis nicht, ob der 226er die 40-50euro die er mehr kostet wert ist gegenüber dem 223er.

das ist hier meine frage.

rund 280 euro ist allerwiel für den 223er normal. der schwankt täglich um die 5 euro rauf und runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh