Samsung 223BW oder ASUS VW222U oder welchen ?

flyingX

Semiprofi
Hallo,
da ich mit meinem Samsung 223BW nicht mehr zufrieden bin, möchte ich einen anderen 22'' Monitor kaufen.
Wieso das Ganze? Weil mich das Piepen des Netzteiles doch sehr stört.

Ich war bisher sehr zufrieden mit Samsung, hatte damals auch den 930BF.
Jetzt überlege ich, welchen Monitor ich mit zulegen soll.
Ganz schließe ich einen Neukauf eines 223BW nicht aus. Allerdings zögere ich da, aufgrund der Erfahrung, doch sehr.

Gibt es einen 22'' Monitor, der NICHT PIEPT, der gut zum Spielen und DVD schauen geeignet ist?

Wie sieht es zB mit dem oben genannten ASUS aus?
Mein Preislimit liegt bei maximal 290€, weniger ist besser.

Bitte euch um Meinungen und Vorschläge...

lg, flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Asus ist gut. Kannst kaufen.

Kannst dir auch noch das Review von einem User hier dazu durchlesen.

Ich hab seit heute den Samsung 226BW. Und da war ja was mit den Panels, original Samsung oder andere etc.

Piepen tu er nicht, das soll ja eh ein Problem des 223BW sein. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ding.

Wenn du einen Atelco in der Nähe hast fahr mal hin und guck dir da die Teile (226BW) an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh