[Kaufberatung] Samsung 223BW oder LG 227WT

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Moin

da ich ich mir bald zum geburtstag ein Monitor kaufen darf(sagt meine Frau). ist nun meine Frage ist der LG seine 40 euro mehr wert. Ein gutes Bild machen bestimmt beide. Ich bin kein Grafiker oder sonstwas ich bin nur Zocker. Wäre super wenn ihr mich ein bischen beraten könnt. Vielleicht gibt es ja auch günstigere alternativen.

MfG Arkangel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den 223BW seit 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden damit, ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe mich damals für diesen Monitor entschieden und nicht für den 226BW, da letzterer eine Panellotterie bot und man viel von summenden Netzteilen gehört hat. Mein 223BW summt nicht, zieht für meine Augen keine Schlieren und ist ohne overdrive auch für mich mit keinem merklichen Inputlag versehen. Meine Meinung zum 223BW ist nur positiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh