Samsung 223BW und 226BW

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe einen Samsung 226BW und will mir einen 2. Monitor holen. Da ich eh kaum spiele würde mir auch ein 223BW reichen, der ja billiger ist. Sind die vom Aussehen her exakt gleich?

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 223BW ist ein 21,6", der 226BW ist ein 22".

Die Aussenmaße werden also leicht variieren.

Optisch sind se zumindest identisch. In wie weit ein 226BW größer ist kann ich nicht sagen.
Auf dem 223BW kann man aber auch wunderbar Spielen.

der samsung 223 BW ist genau so gut wie der 226 und der 223 sogar fast zu 100 % einen Samsung Panel und der 226 hat meistens keinen Sasmung Panel.
Also ruhig zum 223 greifen.

mfg

Einen 226BW hab ich ja schon, will ja nur nen 2. ;) Und falls die identisch wären würd ich zum billigeren 223BW greifen

naja 0,4 zoll sieht man überhaupt nicht. hatte hier auch mal nen zweiten samsung (226) stehen und die sehen bei komplett gleich aus. D.h. zum günstigen greifen.

mfg

Würde bei gleichem Aussehen und 0,4 Zoll Unterschied auch zum günstigeren Modell greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh