samsung 223bw

nge89

Enthusiast
ich habe mir vor ein paar tagen den samsung syncmaster 223bw gekauft. war bisher auch total zufrieden, doch dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass ab ungefähr 80 % helligkeit abwärts das netzteil anfängt zu summen :shake: jetzt ist meine frage ob man den bildschirm bei samsung als defektes gerät eintauschen kann? da ich den bildschirm geschenkt bekommen habe kann ich ihn nicht mehr im laden umtauschen. abends ist es nämlich nicht so angenehm für die aufgen mit 100 % helligkeit.:motz:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung sagte mir, wenn das brummen/piepen lauter als 35dba ist, könne man den einschicken ...

Alles darunter sei normal

oh man 35 dba is aber schon sehr laut. ich glaub da kann ich mit dem bisschen pipsen nix umtauschen. stell ich einfach meine externe festplatte daneben dann hoert mans weniger. aber schon schade das samsung solche sachen bringen wie das mit den paneln oder mit den lauten netzteilen, eigentlich war ich nämlich sonst immer restlos von ihren produkten überzeugt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh