Samsung 226 BW kaputt?

DataDyne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
666
Hallo,

besitze seit einiger Zeit den Samsung 226 BW und war soweit super zufrieden damit. Seit zwei Tagen allerdings ist das Bild nicht mehr in Ordnung, wie als wäre der Schwarzwert viel zu hoch eingestellt. Das heißt dunklere Farben werden direkt schwarz angezeigt... -> unbrauchbares Bild. Ein Monitorreset bringt nichts und wenn ich das Signal auf den TV schalte ist das Bild normal :( Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ich denke das ist ein Garantiefall... also gleich nachgeforscht und rausgefunden dass man auf den Monitor drei Jahre Garantie hat. Leider ist die bei mir seit genau 10(!) Tagen abgelaufen... meint ihr Samsung zeigt sich da kulant? Das Problem ärgert mich gerade sehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Kulanz kann man immer mal anfragen, ich persönlich habe mit Samsung gute Erfahrungen bei der Garantie gemacht, haben immer anstandslos ersetzt. Wie die sich allerdings nach der 3-jahres-Frist erhalten weiss ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh