samsung 226bw+6600gt

sk1llay

Semiprofi
hi,
möchte mir als übergangsgrafikkarte die asus extrem edition 6600gt anschaffen und den 226bw monitor von samsung.
jetzt habe ich in einer ebay auktionen die möglichen auflösungen der 6600gt aufgelistet gesehen und da war die des monitors nicht dabei.
wollte den über dvi anschließen, stellt der sich dann automatsich ein durchs dvi oder kann ich mit der graka nur interpollierte bilder bekommen weil die auflösung nicht dabei war und die graka sie nicht darstellen kann?
dabei liegt die maximale auflösung viel höher als die des samsungs.

handelt sich um diese graka:
http://geizhals.at/deutschland/a123684.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auflösung vom Monitor mußt du im Treiber einstellen, Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->deine GraKa auswählen->Refresh Rate Overrides.
Da steht dann irgendwo 1680 x 1050 @ default. Bei default gibst dann die Hz des Monitors ein (60Hz) ein.

Dann müßte es funzen, war bei mir auch so, hab momentan nur ne 5900 als Übergang im Sys und den Dell 228 WFP...

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh