Samsung 226BW für 246€ !! (Preisfehler!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catrix

Neuling
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B125879/cid/8019/Samsung_SyncMaster_226BW/

Über 100€ billiger als bei Geizhals, hätte ja nicht gedacht das der Monitor so schnell so preiswert wird da musste ich mal zuschlagen :bigok:

Sehr geehrter Herr XXX

Sie haben am 17.04.2006 2006 bei redcoon einen Samsung SyncMaster 226BW - 22' zum Preis von 246,00 Euro bestellt. Leider ist uns bei der Preisangabe ein Irrtum unterlaufen. Aus diesem Grunde fechten wie den zwischen Ihnen und uns geschlossenen Kaufvertrag an. Der tatsächliche Preis beträgt 346,00 Euro. Es handelt sich hierbei um einen unbewussten Fehler bei der Eingabe der Preise. Wir bitten hierfür um Verständnis. Aufgrund dieser Anfechtung sind wir zur Lieferung des Artikels zu dem fehlerhaft angegeben Preis nicht verpflichtet. Sollten Sie zu dem richtigen Preise eine Lieferung wünschen bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.

Gerne stehen wir darüber hinaus für Rückfragen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

redcoon GmbH

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Schühlein
redcoon Service Center

Tel. ++49 (0) 18 05 / REDCOON (7 33 26 66); 0,14 EUR / Min.
Fax ++49 (0) 60 21 / 44 78 – 416
E-Mail service@redcoon.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 16 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie kann man nur so schlau sein und das hier
hinschreiben das jeder so einen bestellt? Wie wärs mit
für sich behalten, 100 bestellen und bei Ebay verkaufen?
Überleg doch mal?

Ich hab dem Shop mal gesagt, wieviel € der Monitor
bei anderen Versandhändlern kostet und gefragt, ob
der Preis stimmt.

Ist der Bildschirm soo gut? Wollte mir auch einen neuen kaufen ...

Meine Bestellung wurde per Email bestätigt mal sehen ob Sie ankommt :love:

LOL..

unbenanntml3.jpg

hoffentlich machen die das so dass ich den trotzdem für 100€ weniger bekomme:)

Aber ich versteh das echt nich..warum machen die das??also als einzigstrer Shop grad mal 100€billiger?!

oda soll ich mal anrufen, wegen meiner bestellung, gestern Abend bestellt..argh

@RoLoc : was meinste damit?

Kann ja vieles sein warum so billig

1. Preisfehler, wobei ich angerufen habe und extra gefragt habe ob der Preis stimmt
2. Eine bestimmt stückzahl von Monitoren zum Spottpreis um bekannter zu werden also ein quasi Lockangebot

höää??!! ich versteh jetz nix mehr.... lol

Stimmt der Preis da jetzt oder was?? sons ruf ich da gleich mal an und klär das...weil hab ihn ja gestern für 348€ bestellt

Was für ein SCHWACHSINNSTHREAD ! ES wird hier niemand den Monitor zu 246.- bekommen. Wie alt seit Ihr eigentlich ??? Der Händler muß und wird nicht für diese Summe verkaufen !

PS: Oberlandesgericht Frankfurt (Aktenzeichen 9 U 94/02)

Glaubt ihr wirklich, dass irgendeiner den Moni für 246€ bekommt? :rolleyes:

Leute, das war ein Tippfehler, und das Spiel gabs hier doch schon tausendmal...

Was für ein SCHWACHSINNSTHREAD ! ES wird hier niemand den Monitor zu 246.- bekommen. Wie alt seit Ihr eigentlich ??? Der Händler muß und wird nicht für diese Summe verkaufen !

PS: Oberlandesgericht Frankfurt (Aktenzeichen 9 U 94/02)

Das ist schon klar, aber wie gesagt WIR HABEN ANGERUFEN!!! und es war KEIN Preisfehler!!!!! :love: :wink:

Hmm sehr seltsam...

Sollte ich jetzt mal anrufen und fragen, ob ich den "wenn der Preis echt Stimmt" auch für den billigeren Preis bekomme?

kann ja sein , das es ein tippfehler war,

aber es geht ums PRINZIP !!!!! der baal ist echt nimmer zu retten .. wie im kindergarten

im icq hat er zu mir gesagt, das er es net einsieht, er hat fürn 205bw 320 € gezahlt und will uns es net gönnen !!

und etz close das ist unnütz !!!!

------------close -------------

HAT SICH ERLEDIT! SCHEISS LADEN SAG ICH NUR!!!

Sehr geehrter Herr xxx

Sie haben am 17.04.2006 2006 bei redcoon einen Samsung SyncMaster 226BW - 22' zum Preis von 246,00 Euro bestellt. Leider ist uns bei der Preisangabe ein Irrtum unterlaufen. Aus diesem Grunde fechten wie den zwischen Ihnen und uns geschlossenen Kaufvertrag an. Der tatsächliche Preis beträgt 346,00 Euro. Es handelt sich hierbei um einen unbewussten Fehler bei der Eingabe der Preise. Wir bitten hierfür um Verständnis. Aufgrund dieser Anfechtung sind wir zur Lieferung des Artikels zu dem fehlerhaft angegeben Preis nicht verpflichtet. Sollten Sie zu dem richtigen Preise eine Lieferung wünschen bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.

Gerne stehen wir darüber hinaus für Rückfragen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

redcoon GmbH

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Schühlein
redcoon Service Center

Tel. ++49 (0) 18 05 / REDCOON (7 33 26 66); 0,14 EUR / Min.
Fax ++49 (0) 60 21 / 44 78 – 416
E-Mail service@redcoon.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 16 Uhr

@MariX
Wozu? Du wirst keinen billigen Samsung bekommen, genausowenig wie alle anderen hier...

Marix ruf da einfach an, wenn du Glück hast klappts...

Wenn nicht, wars ne neue Erfahrung...

@ Logitech und crysel

Lass Euch nicht auf Diskussionen ein, schaut in sein Profil, dann wisst ihr, dass es nicht weit her sein kann...

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
ahh Okay..da bin ich ja erleichtert =) weil meiner wurde heude mittag verschickt =) Hoffe der kommt dann morgen juhu

Und während hier einige unnötigerweise über Tippfehler diskutieren, geht i Marktplatz ein 226BW für 320€ inkl. weg. Das wär mal ein Schnäppchen gewesen...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh