Overclocker89
Semiprofi
Hey,
irgendwie werd ich nicht ganz schlüssig.
Ich will nen 22 " Widescreen und schwanke zwischen dem Samsung 226bw und dem Samsung 2232bw.
Preislich bei amazon ist der 2232bw um 3-4 Euro teurer, also ne Geldsache ist es nicht.
Rein von den technischen Details soll ja der 2232bw besser sein und beim 226 bw soll es probleme geben mit den panels usw.
Letztendlich weis ich jetzt überhaupt nichts mehr was ich machen soll deshalb bin ich auf eure Beratung angewiesen
.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Verwendungszweck: Zocken, Programmieren (da is widescreen sehr schön
) und eben Office/Internet
Thanks for your Help![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Grüße und frohe Ostern
irgendwie werd ich nicht ganz schlüssig.
Ich will nen 22 " Widescreen und schwanke zwischen dem Samsung 226bw und dem Samsung 2232bw.
Preislich bei amazon ist der 2232bw um 3-4 Euro teurer, also ne Geldsache ist es nicht.
Rein von den technischen Details soll ja der 2232bw besser sein und beim 226 bw soll es probleme geben mit den panels usw.
Letztendlich weis ich jetzt überhaupt nichts mehr was ich machen soll deshalb bin ich auf eure Beratung angewiesen
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Was würdet ihr mir empfehlen?
Verwendungszweck: Zocken, Programmieren (da is widescreen sehr schön
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Thanks for your Help
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Grüße und frohe Ostern