Samsung 226BW Pixelfehler?

jeneez

Neuling
Hi,

habe jetzt gut seit 4 monaten diesen tft.
alles war auch bestens, jedoch habe ich seit ein paar tagen 2 grüne "striche"
oben links an der ecke :( sind das pixelfehler? kann man was dagegen machen?
ich hab mal ein bild gemacht (handycam:/)

pixel.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie Pixelfehler, kann man nichts machen da musst du mit leben.
Die meisten Paneels haben Pixelfehlerklasse 2 und da sind einige Fehler erlaubt.

Kannst noch froh sein, das die soweit am Rand sind. Hab mal einen LCD TV gesehen der hatte mehrere ständig Leuchtende Pixel mitten im Bild. Der Hersteller berief sich auf Fehlerklasse 2 und hat das Ding nicht zurückgenommen.

LG
Wanner

oh man das alte leidige bekannte Thema.Mach einfach ICQ aus und schon sollten die Striche weck sein.

Die "Pixelfehler" habe ich auch an meinem 245b, allerdings verschwinden die beim aktualisieren der Anzeige bzw. sind bei Anwendungen nicht mehr da.

Das ist doch vom CCC das Tray Menü - Stell das mal ab, dann sollte das weg sein :)

CCC -> Preferences -> Disabled System Tray Menu

Lustig das in jedem Monitor Thread zig mal diese Frage kommt
Probiers mit ICQ ausschalten wie schon gesagt wurde ;)

und @ wanner Pixelfehler sehen normal so nicht aus ;)

ok sry, falls das eine bloede frage war, aber ich hab noch nie darueber was gelesen (mit icq)
geht auch alles wieder, vielen dank!

mfg. Jeneez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh