Samsung 226bw problem mit 8800 gts

Bergbube

Enthusiast
Hallo,

ich hab das problem das das tool magictune nicht geht und zusätzlich hab ich in der osd des monitors nicht alle optionen wie: "schärfe" oder "skallierung".

was kann ich machen? treiber hab ich alle drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Sache bei Magic Tune (oder kannst Du das gar nicht aufrufen) unter Farbe und Magic Color auf Aus stellen dann müsste es gehen unter Vollständig und Intelligent geht es nicht

ne magictune geht nicht. das meint ich habe keine unterstütze hardware.

außerdem hab ich gerade oben in der ecke gedacht ich hab pixelfehler. also screenshot um zu schauen obs so ist. Aufm screenshot ist der farbefehler auch drauf. Wenn ich im nvidia treiber den monitor drehe dann bewegt sich der farbfehler mit :O

Wenn das MagicTune über das Progr. nicht funkt. dann müßte dein Monitor die selben Tools wie GAME-FILM- oder auch INTERNET über die Tasten Einstellen lassen. Habe noch einen 930BF und bei mir funktionierte das bei der 1950pro auch nicht. Durch Zufall entdeckt das es am Moni. ging. Bei mir war es die zweite Taste von links. Nicht die Hauptmenü Taste... darüber hatte ich es immer vergebens versucht. Vielleicht hilft es.

ja da kann ich was einstellen aber das ändert nichts am osd menü. kann immernoch nicht alles wählen

achja nochmal zum pixelfehler.
wenn ich mit der maus rüberfahre ist er weg :d

Ja über die "Knöppcken" am Monitor sollte es auch gehen
Auch über Farbe ...Magic Color ...dann auf Aus gehen

edit: gehe mal auf den 2ten Punkt Farbe ..da sollte dann rechts Magic Color kommen

Zuletzt bearbeitet:
oh ok das geht. sry ist mir etwas peinlich wie blöd ich doch sein kann :d

edit:
ok der farbfehler. einer ne ahnung was das ist? wie gesagt der dreht sich mit wenn man den monitor im treiber dreht

edit2:
in spielen ist der fehler nicht da, nur in windows.
und nein es liegt nicht am wallpaper :d

Zuletzt bearbeitet:
oh ok das geht. sry ist mir etwas peinlich wie blöd ich doch sein kann :d

edit:
ok der farbfehler. einer ne ahnung was das ist? wie gesagt der dreht sich mit wenn man den monitor im treiber dreht

edit2:
in spielen ist der fehler nicht da, nur in windows.
und nein es liegt nicht am wallpaper :d

Dieser etwas hellere (grün) Matsch da neben wow ?!...keene Ahnung

ne da ist nichts ^^

oben links 3 punkte. hatte die schonmal kurz ausgeschalten aber da passiert nichts. dieser fehler muss in windows sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh