Samsung 226BW unter Vista und 1440 X 900

Ron Burgundy

Neuling
hallo,

leider kann ich diese auflösung mit meiner sapphire X1600XT unter vista nicht einstellen. egal welche cat. treiber version. habe auch schon seit ca. einem ½ jahr mehrere mails an AMD/ATI geschrieben, ohne erfolg.

der standard vista treiber von M$ bietet diese auflösung allerdings, sowie sämtliche cat. treiber für XP.

ist schon sehr schwach von AMD/ATI - meine nächste karte wird mit ziemlicher sicherheit eine nvidia...

also meine frage:

wer hat o.g. monitor und kann die auflösung 1440 X 900 unter vista einstellen? bitte grafikkarte und treiber-version anfürhen.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damits Gröser ist? vieleicht ist er Blind bzw sieht schlecht dann kommt eine kleinere < auflösung recht =) mein dad macht das auch anstadt 1280 aufem desktop benuzt er 1024.

außerdem wird er die ganzen Spiele wohl kaum in 1680x1050 mit ner x1600er Karte zocken können!

Wieso und weshalb ist hier nicht das Thema!

==> Back to topic!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh