Samsung 226cw vs LG 227WT?

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich habe derzeit einen 226cw bei mir stehen. Bin soweit fast zufrieden. Leider wenn ich die Profile einstelle z.B. fürs Internet usw. (wo die Helligkeit heruntergeregelt wird) fängt das Gerät an zu summen. Jetzt habe ich heute noch die Möglichkeit ohne Grundangabe den Moni zu tauschen. Ich hätte nun auch die Wahl den LG 227WT zu kaufen. Welche Möglichkeit würdet ihr in Betracht ziehen? Oder soll ich den 226cw nochmal neu holen.
Ach ja über den Samsung wenn ich mit Visio zeichne sieht es ein bischen unscharf aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG oder den HP W2207H da summt nix! Na ja noch nicht *dreimalaufholzklopf*

Ich kann leider kein Glare Display gebrauchen. Kann man denn generell sagen dass der LG besser als der Samsung ist?

Samsung CW wäre mein Fav wenn HP wegfällt. Hat für non Glossy super Farben und auch weniger Panellotterie beim CW als beim BW z.B,. ;)

Okay der BW ist für mich auch nicht drin. Ich würde halt gern mal erfahren ob der LG gleichwertig, besser zum CW ist? Lohnen sich die 50€ Aufpreis?
Hinzugefügter Post:
N'Abend,

wollte nur sagen dass es sich erledigt hat. ICh habe mir den LG geholt. Top kein Vergleich zum Samsung. Meine klare Empfehlung.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh