Samsung 2433LW große Kabelprobleme

Denis88

Enthusiast
Wie im titel bereits steht habe ich große Probleme mit meinem neuen Monitor.

vorgeschichte:

Hatte bis vor kurzem einen 18" TFT und hatte diesen mit einem 10m vga kabel an dem pc angeschlossen. Lief alles ohne probleme. (1280x1024 75hz)

jetzt:

Hab mir einen neuen Samsung 24" monitor gekauft und wollte diesen anschließen. Auflösung 1920x1080 60hz.
Ergebnis: monitor flimmert

Hab dann die kurzen kabel getesetet, welche beigelegt waren, keine probs.

Hab mir dann beim händler um die ecke ein 10m dvi verlängerungskabel geholt (hatte kein anderes).
Ergebnis: monitor hat extreme bildfehler

Habt ihr mir noch eine alternative?

Würde den monitor gerne behalten, aber so ist es kein zustand!

lg

denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kommst ja auch aus ulm^^

hab ich mir auch schon überlegt, aber das kabel kostet dann fast 70€ (beim arlt) und das ist es mir dann nicht wert.

könnte es mit einem hdmi kabel besser funktionieren?

Draussen kalt , frisch ausgepackt und sofort angeschlossen ?

Na ab in den Laden und Umtauschen ! Auspacken und ein paar Stunden stehen lassen damit er auf Raumwärme kommt und dann anschliessen !

mfg

what? von was redest du?

meinst du den monitor? nee der stand schon etwas

außerdem geht er ja mit den mitgelieferten kabeln ohne probs..

was ist mit der hdmi kabel sache?

trotzdem danke für deine antwort

HDMI ist die Beste Lösung, nen DVI Kabel müsste es aber auch schon bringen. Die Kabelqualität ist aber tatsächlich sehr entscheident!
Gib lieber ein paar Euros mehr aus und erfreue Dich an einem Top Bild!

Gruß

Sonorix

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh