Samsung 244T, gibts den jetzt in schwarz oder nicht????

Laessig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6.378
Ort
087 105 101 110
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit verwirrt. Ich möchte mir den Samsung 244t kaufen.

Nur überall wo ich nachlese steht, dass es den nur in silber gibt:

Samsung.at

Prad.de

Chip.de

warum gibts den aber trotzdem auch in Schwarz:

244t6za.jpg


244T-BLACK.jpg


244t.jpg


Wo kriegt man die in schwarz her?? Irgendwie blick ich da nicht durch, Fotos von schwarzen 244t gibts im i-net in hülle und fülle, aber auf keiner Seite sehe ich es zum verkauf.

Auf Geizhals genau das gleiche, nur silberne.

:confused: :confused: :confused: :confused:

ich danke schon im voraus für eure antworten

mfg Laessig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend gibts den nicht in Schwarz

guckst du hier

Ich habe Händler gefunden, welche schreiben, dass Sie es haben. Aber auf der Page findest du nur den Silbernen... Viel Glück beim suchen..
 
Es wird ihn halt nicht in Deutschland bzw. Europa in schwarz geben.
Kommt ja öfters vor das bestimmte Varianten nicht überall exportiert werden.
Importieren von ausserhalb der EU ist auch nicht ratsam da Samsung dann die Garantie verweigert und auch bestimmt teurer.
 
dersimli schrieb:
Anscheinend gibts den nicht in Schwarz

guckst du hier

Ich habe Händler gefunden, welche schreiben, dass Sie es haben. Aber auf der Page findest du nur den Silbernen... Viel Glück beim suchen..

Wenn ich deinem Link folge sehe ich keinen Händler der den moni auch in schw anbietet.

aber thx trotzdem für die mühe.

ttom schrieb:
Es wird ihn halt nicht in Deutschland bzw. Europa in schwarz geben.
Kommt ja öfters vor das bestimmte Varianten nicht überall exportiert werden.
Importieren von ausserhalb der EU ist auch nicht ratsam da Samsung dann die Garantie verweigert und auch bestimmt teurer.

wenn das wirklich stimmt dass es in europa keine schwarzen 244t gibt, ist das glaub ich ne wirkliche verarschung von samsung.

da findet man endlich den traummonitor und am ende kann man ihn nicht kaufen weil er nicht zum rest des systems passt. wonach würde das bitte aussehen ALLES in schwarz gehalten und dann so nen riesenmonitor in silber :kotz:

bin echt enttäuscht :-[
 
und lackieren ist nicht oder? versaust dir halt die garantie aber dann hättest nen schwarzen moni...
 
so geht es mir gerade bei nem anderen Samsung auch. hier gibts ihn nur in silber, ich bräuchte ihn aber in schwarz. dank dieser super marktstrategie von samsung werd ich nun nen anderen tft kaufen
 
TBird schrieb:
und lackieren ist nicht oder? versaust dir halt die garantie aber dann hättest nen schwarzen moni...

ich würds machen wenn ich es könnte, aber ich habe das noch nie gemacht und daher würde ich es sich ernicht bei einem 1000€ teurem monitor ausprobieren :shot:

wobei das dann sowieso nichts bringen würde, dann kann ich ihn ja gleich in den usa kaufen und hierher liefern lassen, kommt auf das selbe. die garantie verfällt glaub ich in beiden fällen.

dolce schrieb:
so geht es mir gerade bei nem anderen Samsung auch. hier gibts ihn nur in silber, ich bräuchte ihn aber in schwarz. dank dieser super marktstrategie von samsung werd ich nun nen anderen tft kaufen

Das blöde ist, es gibt bei 24" TFTs keine so große auswahl, entw. zu große reaktionszeiten oder keine pivotfunktion oder zu wenige anschlussmöglichkeiten. dieser samsung hat alles was mein herz begehrt bis auf die schwarze farbe. :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh