Samsung 245B Backlight + Gehäuse - Ersatzteile wo bestellen? Preis?

Seadersn

Urgestein
guten morgen, leute ;)

vielleicht hat ja jemand hier bereits etwas in der art bestellen dürfen / müssen... ich suche gerade im netz nach preisen für 24" backlights, möglichst von samsung, finde da aber nichts. kennt jemand vllt. eine kontakt- oder spare-parts-adresse? ich glaube irgendwie nicht, dass der samsung support mir diese frage beantworten kann / möchte...
samsungs service partner ist teleplan, wahrscheinlich werden sie eine privatperson wie mich wohl dort hin verweisen; und preisanfragen kosten dort meiner erfahrung nach etwas (kostenvoranschlagähnliche pauschale).

wo könnte man preise für ersatzteile für samsung monitore (im speziellen den 245b, andere 24" monitore würden denk ich auch gehen, zur orientierung) in erfahrung bringen? der preis für das gehäuse ohne standfuß und panel, aber mit elektronik + backlight wird leider dringend benötigt...

danke vielleicht schon mal im voraus!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn damit?

Kauf dir doch gleich den ganzen Monitor, wahrscheinlich ist das etwa gleich teuer.
Normalerweise kommst du nur als Unternehmer/Händler an solche Ersatzteile ran.

ach was solls :d wahrheit: 245b steht hier, panel defekt, alles andere in ordnung, will die sachen verkaufen; dazu bräucht ich eben preisinfos, was sowas ungefähr kosten könnte, nicht dss ich astronomische preise verlange, oder gar viel zu wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Der 245b hat doch bestimmt noch Garantie?

Oder hast du den kaputt gebastelt?

hehe; ja, der wurde am 19.02. gekauft, und vor einer woche auf den boden befördert, so dass das panel zerbrach; alles in ordnung, optisch nix zu sehn, bis auf das panel, das hats natürlich zerschossen --> zerbrochen. der rest ist noch einwandfrei in ordnung.
samsung veranschlagt im eigenverschuldungsfall 280,- reparaturpauschale, ohne ersatzteile = insgesamt mind 400,- für die reparatur dieses monitors; den es für 288 bereits neu gibt...

du hast dir die frage in etwa selbst beantwortet . das neue panel + backlight wird dich sicher mehr als 200 e kosten. ergo. stell den tt für 1 € in die bucht und schau was rum kommt

joa, aber das dauert ja wieder so lange :( mit sofortkauf, festpreis 79 oder was weiß ich dann, das dürft angebracht sein, denk ich... nach bissl weiterer recherche erscheint mir dieser preis gerechtfertigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh