Samsung 245b oder Acer P243W für €300?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
danke für deinen testbericht**scheint schon ganz okay zu sein**
auch wenn ich mir den samsung jetzt holen werde**freu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank euch allen und danke für den Testbericht.

Hab mir jetzt den 245b geholt und bin sehr zufrieden. Der Acer war bei meinem MM ausverkauft, selbst das Ausstellungsstück. Somit ist die Entscheidung leichter gefallen.
Zudem hatte ich davor einen 19" Samsung (930BF) und mit dem Samsung war ich auch sehr zufrieden. Mit Acer hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Was ich bei Samsung auch sehr gut finde, die 3Jahre vor Ort Garantie. Ist er irgendwie defekt, Samsung anrufen und sie schicken im Tausch einen neuen. Klasse!

Konnte ihn nur kurz testen, aber im großen und ganzen top!
Kann ich jedem nur empfehlen.
Und das er keinen HDMI anschluss hat, stört mich nicht, da bei mir eh nur der PC angeschlossen wird. PS3 oder sowas kommt mir bis dato nicht ins Haus. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip ist es egal welchen du nimmst
Wenn du eh nur einer Durschnittsuser = Internet , office , vlz auch zocker bist kann dir das egal sein
Es in einem Bereich wo sich Konstrast , herfrequnez usw bemerkbar machen lohnen sich auch besserer bildschirm
Ihr könnt praktisch alle Bildschirme nehmen die ihr wollt erst wenn ihr so was wie Bildbearbeitung oder so betreit kann das eine rolle spielen

ja da hast du schon recht, naja als durchschnittmensch nicht leisten außer wenn man natürlich ein montaliches gehalt von k.a. 3000€ verdient***:fresse::lol::stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh