Samsung 2493 HM Nachfolger?

Minddiver

Enthusiast
Hallo,

ich habe den Samsung 2493HM und bin mit dem Monitor sehr zufrieden. Für meinen neuen Rechner brauche ich 2 Monitore und wollte Fragen, welcher Samsung der Nachfolger des 2493 HM ist?
Der Monitor soll zum zocken geeignet sein, sowie für Foto und CAD Wiedergabe. Mit dem 2493 HM habe ich in allen Diziplin keine Probleme gehabt. Der Monitor sollte Höhenverstellbar und Pivot Funktion besitzen.

Freue mich auf eure Unterstüzung und Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
der Nachfolger des Samsung 2493HM ist der Samsung SyncMaster 2494HM. Der ist allerdings nicht höhenverstellbar. Schau dir lieber mal den Samsung S24A450MW an, der hat die gewünschte Pivot Funktion und ist am Fuß höhenverstellbar.

Gruß

Hallo,
der Nachfolger des Samsung 2493HM ist der Samsung SyncMaster 2494HM. Der ist allerdings nicht höhenverstellbar. Schau dir lieber mal den Samsung S24A450MW an, der hat die gewünschte Pivot Funktion und ist am Fuß höhenverstellbar.

Gruß

Dem muss ich leider wiedersprechen der 2494 HM ist in der Höhe verstellbar, verwechsle den nicht mit dem HS der ist nicht in der Höhe verstellbar. In meinem Besitz sind beide von daher.

Moin,

ich habe mich leider vertan, ich habe den 2494 HM, denn werde ich auch behalten, aber für eine Workstation brauche ich den neue Monitore..
Was haltet ihr von dem S24B420BW LED? Der kann auch Pivot und hat einen schmaleren Rahmen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh