Samsung 2693HM digitalen Ausgang festlegen

firlefanz

Enthusiast
Hi,

ich brauch mal eure Hilfe.
Hab seit ein paar Tagen einen neuen Monitor und zwar den Samsung 2693HM.
Der Monitor besitzt ja drei Anschlußarten, HDMI, Analog und Digital.
Ich hab ihn mit DVI angeschlossen, nur wenn ich einen PC Neustart mache, sucht er ne ganze Weile die Anschlüsse durch und findet erst nach ca. einer Min. dann den DVI-Digital Anschluss.
Kann man dem Monitor den jeweilig genutzen Anschluss manuell zuordnen, so das er nicht mehr automatisch sucht?
Das nervt ganz schön, gerade wenn man ins Bios will. Man weiß nie wie weit der PC schon mit booten ist, um die Biostaste zu drücken.:(

Gibt es da ne Möglichkeit?:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte ihn von auto auf manuell - damit wird immer die zuletzt gewählte Quelle genommen.

Du meinst bei Automatische Quelle oder?

Alles klar, werd ich mal testen.

Geb dann Bescheid obs geklappt hat.

Danke schon mal!

Hat geklappt, ich danke dir für deine Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh