[Business] Samsung 305V5A! Kaufen?

Blah123

Enthusiast
Hey Luxxer,

mein Notebook ist vorgestern Abend abgestürzt und erst nach ner halben Stunde konnte ich es überreden wieder zu booten.

Da ich Angst hab das es nochmal passiert und es mittlerweile schon 6 Jahre :-)fresse:) alt ist sollte was schnelleres her.

Nutze das alte Notebook eig. nur für Surfen, Recherchen und Word jedoch muss ich immer mehr an CAD und div. Berechnungsprogramme arbeiten und gehe dazu meistens zu den Workstations in die FH. Mit dem neuen Notebook möchte ich auch etwas Daheim arbeiten.

Bin schließlich auf das Samsung 305V5A gestoßen. Quad-Core, viel Ram und auch etwas Grafikleistung für ne Runde CSS wenn mir mal wieder langweilig wird. Dazu gefällt es mir optisch sehr gut und 500€ wäre bei mir das Maximum.

Hat dieses Notebook jemand hier? Gibt es auch p/l noch andere Notebooks?

Dazu benötige ich eine passende Notebooktasche. Welche ist gut?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet damit ich Morgen früh gleich eins kaufen kann.

Gruß Blah123 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh